Liebe Fans!
Nehmen Sie mit Mein Schiff ® Kurs auf den Sommer 2021 und freuen Sie sich mit Sicherheit auf viele traumhafte Mein Schiff ® Momente.
Unsere Sommer-Highlights sind:
Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.425,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.495,- p.P.
Westeuropa mit Lissabon Mein Schiff 6 - 03. August 2021 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.219,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 6, 8 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Reisen für den Sommer 2021 zum Besttarif finden Sie hier:Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie