Mein Schiff 1: Blaue Reise - Kanarische Inseln 5 | 21 Nächte | 28.01.2021 bis 18.02.2021 (Donnerstag, 28. Januar 2021, 00:00 - Donnerstag, 18. Februar 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 1: Blaue Reise - Kanarische Inseln 5 | 21 Nächte | 28.01.2021 bis 18.02.2021

Donnerstag, 28. Januar 2021, 00:00-Donnerstag, 18. Februar 2021, 00:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Februar 2021, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Nein, leider nicht.

    Wir haben lange überlegt, da wir sehr begeistert waren von der Blauen Reise im September in die Ostsee.

    Aber drei Wochen auf einem Schiff, das nicht so unserem Geschmack entspricht, wollten wir dann doch nicht verbringen. Aber das Konzept von TUI ist wirklich überzeugend und drei Wochen Wärme und Meer, und tolles Essen, das hätte uns schon sehr gereizt.

    Ich hoffe, ihr habt ein gutes Schnäppchen gemacht und ich wünsche euch eine entspannte Zeit.

    LG Seeschwalbe

  • wir hatten auch geboten, weil uns die einwöchige Blaue Reise auf der Mein Schiff 1 durch die Ostsee im September den Umständen entsprechend ganz gut gefallen hatte.

    Aber leider war unser Gebot aus TUI Cruises Sicht zu niedrig und wurde nicht berücksichtigt. :(
    Oder es gab in der Gebots-Pipeline jede Menge bessere Gebote als unseres und das Schiff ist jetzt fast voll ausgebucht (sieht so aus).

    Dafür bekamen wir entgegenkommenderweise als Alternative angeboten, die nur zweiwöchige Blaue Reise - Kanarische Inseln 1 & 2 der Mein Schiff 2 vom 05.02. bis 19.02.2021 zu unserem Auktions-Gebotspreis anzutreten.

    Das wäre preislich auch gerade noch attraktiv, man könnte evtl. das Schmidt Theater erleben und auf der Mein Schiff 2 waren wir noch nicht. :)
    Aber unter Berücksichtigung bzw. im Verhältnis zur Dauer der Reise-Rückkehrer Quarantäne und unserem Zusatzaufwand für das Testing nach der Rückkehr

    bieten die nur 14 Erholungs-Tage kein so prickelndes Verhältnis wie es die 21 Tage Kreuzfahrt getan hätte. Ich hoffe auf eine Chance, dass nochmal Ende Februar oder im März die 21 Tage Kreuzfahrt angeboten wird.
    Viel Freude an der Tour wünsche ich allen, die die drei Wochen mitfahren.

  • Ich würde mich über einen kurzen Bericht zu dieser langen Reise nach Rückkehr sehr freuen.
    Interessant dürfte sein, wie viele an Bord waren, wie es mit dem Wetter, der Unterhaltung und den Ausflügen war und ob das Testing im Zusammenhang mit der Rückkehr und die Einreise samt Quarantäne reibungslos geklappt hat. :sdanke:

  • Seid Ihr noch an Bord? Seit 18.02. haben wir es auch auf die Mein Schiff 1 geschafft und bis 01.04. verlängert.
    Ist sehr erholsam. Winke-Gruß :ciao: