Liebe Fans!
Leinen los für eine traumhafte Entdeckerreise mit Mein Schiff ® ! Erkunden Sie ferne Länder, lernen Sie neue Kulturen kennen und genießen Sie eine extra lange Portion Urlaubsfeeling - Und das ohne ständiges Koffer packen.
Unsere Routenhighlights für Reisehungrige:
Barbados bis Mallorca Mein Schiff 2 - 11. April 2022, 13 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.924,- p.P.
Von Kapstadt bis Gran Canaria Mein Schiff Herz - März 2022, 18 oder 25 Nächte ab Kapstadt bis Gran Canaria - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.629,- p.P.
Weltentdecker Mein Schiff 5 - 13. April 2022 - 46 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 6.089,- p.P.
Von der Karibik nach Mallorca Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April 2022 - 14, 16 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.344,- p.P.
Alle weiteren Transreisen finden Sie hier:
Transreisen 2021/22 Gehen Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte auf große Fahrt - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - September 2021 - April 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie