Liebe Fans!
Gehen Sie mit dem Ausblick auf ein ganz besonderes Reiseerlebnis ins neue Jahr. Lassen Sie sich von der pulsierenden Metropole Kapstadt begeistern, bummeln Sie entlang der V&A Waterfront, erleben Sie die Innenstadt mit den vielen historischen Gebäuden und außergewöhnlichen Museen, genießen Sie kulinarische Highlights auf den zahlreichen Märkten und in den nahe gelegenen Winelands. Den Tafelberg haben Sie dabei immer im Blick.
Wüsten, Savannen und die wilde Natur erwarten Sie auf der Weiterreise - beobachten Sie z.B. die "Big Five" in freier Wildbahn. Weil es auf dieser Reise so viel zu entdecken gibt haben Sie in den Häfen bis zu 3 Tage Zeit für Ihren Traumurlaub.
Buchen Sie jetzt Ihre Vorfreude:
Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.749,- p.P.
Von Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff Herz - 11. November 2021 - 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.694,- p.P.
Viele weitere Reisen im Winter 21/22 finden Sie hier:
Mein Schiff ® Winter 2021/22 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie