Liebe Fans!
Ob Sightseeing im Mittelmeer, Inselhopping auf den Kanaren, karibische Traumstrände oder Kulturhighlights in Asien - entdecken Sie mit Mein Schiff ® die Welt und buchen Sie jetzt Ihre Erlebnisreise:
Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Mein Schiff ® Winter 2021/22 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » zu den Angeboten
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Nutzen Sie jetzt noch Ihr Mein Schiff ® Reiseguthaben, um Ihre abgesagte Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben und erhalten Sie bei Buchung bis 31.12.2020 als Dankeschön eine Ermäßigung in Höhe von 10% auf Ihre neue Reise.
Ihre abgesagte Mein Schiff ® Reise
Umbuchung Ihrer abgesagten Reise auf einen neuen Wunschtermin mit Abreise bis Sommer 2022 - Mein Schiff ® - Reiseguthaben als Dankeschön für Ihre Flexibilität - 10 % Ermäßigung auf die gesamte Reise inkl. - An- und Abreisepaket bei Buchung bis 31.12.2020 » alle Infos
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie