Liebe Fans!
Gehen Sie mit Mein Schiff Herz im Sommer 2022 auf eine ganz besondere Reise. Erleben Sie die eindrucksvolle Natur des Schwarzen Meeres und entdecken Sie aufregende Städte wie Sotschi, Konstanza und Odessa. An Bord werden Sie rundum verwöhnt, dank Premium Alles Inklusive. Buchen Sie jetzt:
Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P.
Viele weitere Mein Schiff ® Traumreisen für den Sommer 2022 warten auf Sie:Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Spontane Auszeit gefällig? Dann nichts wie los mit Mein Schiff ® auf die Kanaren - Jetzt zum gesenkten Preis buchen:Dreiwöchige Kanaren-Kreuzfahrten Mein Schiff 6 - Dezember 2020 - Januar 2021 - 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie