Liebe Fans!
Vorfreude auf Meer ist doch bekanntlich die schönste Freude - Planen Sie deswegen schon jetzt Ihre Mein Schiff ® Traumreise für den Sommer 2022.
Früh buchen und Sparvorteile im PRO-Tarif sichern - Unsere Reisetipps für das Mittelmeer:
Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 2 - September 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.479,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
Noch mehr Reiseimpressionen finden Sie hier:
Sommer 2022 - Mittelmeer Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3 - April - Oktober 2022 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Unser Tipp des Tages:
Norwegen mit Spitzbergen & Island Stornokabine: Mein Schiff 6 - 06. Juli 2021 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Letzte verfügbare Junior Suite » Junior Suite » ab € 7.099,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie