Liebe Fans!
Mein Schiff ® buchen, Koffer packen und los - Spontan und zum sensationellen Preis geht es für Sie in den wohlverdienten Urlaub.
Buchen Sie jetzt:
Blaue Reise Mein Schiff 1 - November - Dezember 2020 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 299,- p.P.
Kanarische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Geführte Landausflüge und Travestie-Künstler Gina de L'Amore » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Griechische Inseln Land & Meer Mein Schiff 6 - November 2020 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Geführte Landausflüge und Travestie-Künstler Gloria Glamour » Balkon inkl. Flug » ab € 699,- p.P.
Ihre Flexibilität wird belohnt! Ob Kanaren oder Griechenland - Hauptsache Mein Schiff ® :
Last Minute Auszeit: Blaue Reisen Kanaren oder Griechenland - November 2020, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum TOP Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 699,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie