Liebe Fans!
Sie sehnen sich nach Urlaub? Dann entdecken Sie ab sofort die neuen Winter-Routen mit Mein Schiff ® ! Entspannt und sorgenfrei reisen - Ob eine sonnige Auszeit auf den Kanaren oder eine Blaue Reise ab Deutschland.
Alle Reisen sowie Informationen zum Mein Schiff ® Sorgenfrei Konzept finden Sie bei uns:
Kanarische Inseln - 7 Nächte Mein Schiff 2 - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Las Palmas - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.
Kanarische Inseln - 14 Nächte Mein Schiff 2 - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Las Palmas - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.799,- p.P.
Blaue Reise Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Oktober - Dezember 2020, 2, 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 399,- p.P.
Panoramafahrten ab/bis Kiel Mein Schiff 1 - Oktober - November 2020 - 4 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 399,- p.P.
Entspannt & Sorgenfrei reisen Ihre Gesundheit steht im Fokus - 10-Punkte-Plan für die Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs - Alle Informationen rund um den COVID-19 Test » alle Infos
Pssst! In den nächsten Tagen erwarten wir zusätzlich neue Termine für die Reisen nach Griechenland.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie