Liebe Fans!
Kristallklares Wasser und die karibische Sonne auf der Haut - Lassen Sie sich von der Schönheit der Karibik und Mittelamerikas verzaubern und genießen Sie Ihre Traumreise mit Mein Schiff ® .
Natürlich Premium Alles Inklusive. Unsere Empfehlungen für Ihren Karibik-Traum sind:
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.629,- p.P.
Denken Sie jetzt noch an Ihren Urlaub 2020! Hier finden Sie die schönsten Reisen auf Meer & Fluss:
Mein Schiff ® Spätsommer 2020 Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 oder - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 2, 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Neu und ab sofort buchbar » jetzt buchen
Last Minute Flussreisen Donau, Rhein oder Mosel - September - Dezember 2020 - Ihre perfekte Kombination aus Städtereise, Wellnessurlaub und Kreuzfahrt - Eine besondere Auszeit auf dem Fluss » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie