Vlog-Serie: Donau mit nickoVISION 2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ahoi zusammen! :)

Im August 2020 war es für uns soweit: Flusskreuzfahrtpremiere. Und so waren wir mit der nickoVISION sieben Nächte auf der Donau unterwegs. In den kommenden Wochen stelle ich hier nach und nach unsere Videos zur Reise ein.

Folge 1: Anreise, Ybbs und Fahrt durch die Wachau

In dieser Folge zeigen wir Euch unsere individuelle Anreise, die Einschiffung samt Corona-Test, die Kabine und das Essen an Bord, das Auslaufen aus Passau, unseren Tag in Ybbs sowie die Fahrt durch die malerische Wachau. Viel Spaß!

Folge 2: Wien auf eigene Faust (Wien bei Nacht, Prater mit Riesenrad, Gärten von Schloss Schönbrunn, Tiergarten)

In dieser Folge entdecken wir mit Euch die Donaumetropole bei Nacht, bevor es am nächsten Morgen zum Prater geht, wo wir die Stadt bei einer Fahrt mit dem berühmten Riesenrad aus der Vogelperspektive bewundern können. Gleich danach geht es mit der U-Bahn nach Schönbrunn, wo wir neben den eindrucksvollen Gartenanlagen auch den ältesten Zoo der Welt, den Wiener Tiergarten, besuchen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Lieben Gruß

Chris

Bisher: 4x AIDA, 3x TUI Cruises, 8x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 1x Nicko Cruises

Unsere nächste Reise:

10/20 - Rhein mit MS Alena

Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

Einmal editiert, zuletzt von ck2703 ()

• Und weiter geht es:

Folge 2: Wien auf eigene Faust (Wien bei Nacht, Prater mit Riesenrad, Gärten von Schloss Schönbrunn, Tiergarten)

In dieser Folge entdecken wir mit Euch die Donaumetropole bei Nacht, bevor es am nächsten Morgen zum Prater geht, wo wir die Stadt bei einer Fahrt mit dem berühmten Riesenrad aus der Vogelperspektive bewundern können. Gleich danach geht es mit der U-Bahn nach Schönbrunn, wo wir neben den eindrucksvollen Gartenanlagen auch den ältesten Zoo der Welt, den Wiener Tiergarten, besuchen. :)

Viel Spaß beim Anschauen!

Lieben Gruß

Chris

Bisher: 4x AIDA, 3x TUI Cruises, 8x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 1x Nicko Cruises

Unsere nächste Reise:

10/20 - Rhein mit MS Alena

Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!