Liebe Fans!
Nordamerika - wunderschöne Küsten, traumhafte Landschaften und sagenhafte Großstädte! Hier jagt ein Highlight das Nächste. Freuen Sie sich z.B. auf bekannte Städte wie Boston, Quebec oder Miami.
Abwechslungsreicher kann eine Reise kaum sein - all das erleben Sie mit Mein Schiff 1 im Herbst 2021:
Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.639,- p.P.
New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - 19. Oktober 2021, 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.419,- p.P.
Die Stadt die niemals schläft - New York! Erkunden Sie mit Mein Schiff ® spektakuläre Transreisen:
Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 10. September 2021 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.474,- p.P.
Von New York in die Karibik Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.734,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie