Liebe Fans!
Kommen Sie an Bord und erleben Sie mit Mein Schiff ® die schönsten Häfen entlang der Adria!
Erkunden Sie bei Ihren Landgängen spannende Städte wie z.B. Dubrovnik, Split oder die griechische Insel Korfu - nach einem eindrucksvollen Tag an Land können Sie im Spa&Meer neue Energie tanken und die Seele richtig baumeln lassen.
Urlaubslust geweckt? Dann freuen Sie sich auf den Sommer 2021 mit Mein Schiff ® :
Adria mit Sizilien Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.559,- p.P.
Adria mit Korfu Mein Schiff 5 - Juli - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.559,- p.P.
Alle Reisen in der Adria finden Sie hier:
Adria Sommer 2021 Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Das frühe Buchen wird belohnt - alle Vorteile des PRO-Tarifs finden Sie bei uns:
Mein Schiff ® Tarife PRO-Tarif, PLUS-Tarif und der PUR-Tarif - Für jeden den besten Tarif - In jedem Tarif das absolute Rundum-sorglos-Gefühl - Alle Infos zu den neuen Tarifen finden Sie hier » alle Infos
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie