Liebe Fans!
Gönnen Sie sich und Ihren Liebsten ein ganz besonderes Fest - verbringen Sie die Weihnachtszeit oder den Jahreswechsel doch einmal fernab der Heimat!
Freuen Sie sich auf Sonne, Cocktails und Weihnachtsstimmung in der Wärme - früh buchen und Wunschkabine an Bord sichern:
Weihnachten & Silvester 2021/22 Südafrika, Asien, Südafrika, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Sie möchten nicht mehr lange warten? Alle Weihnachts- und Silvester Reisen für die kommenden Feiertage zum Besttarif finden Sie hier:
Weihnachten & Silvester 2020/21 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Noch mehr Exklusivität gewünscht? Dann sichern Sie sich jetzt die letzte Junior Suite auf der Silvesterreise:
Hongkong bis Singapur Stornokabine: Mein Schiff 5 - 30. Dezember 2020 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Premium Alles Inklusive - Letzte verfügbare Junior Suite auf dieser Reise » Junior Suite » ab € 4.349,- p.P.
Gönnen Sie sich Meer - alle Vorteile von Premium Alles Inklusive finden Sie hier:
Mein Schiff ® Premium Alles Inklusive: Entspannen kann man am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss, schon gar nicht über die Qualität. Alle Infos zum Premium Alles Inklusive-Konzept » alle Infos zum Konzept
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie