1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

VITA 2.2.-16.2. All good things (come to an end) Tour

• Kapitän Snoopy kommt
  • 18. Februar 2007 um 12:29
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kapitän Snoopy kommt
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 12:29

Hallo alle zusammen!

Seid ihr gut zu hause angekommen?

Der Bauch hat immer noch zu tun. Niemand stand mit einer Flasche Desinfektion an der Haustür :traurig:

Es war ne geile Zeit, vielen Dank an Tom und Simon :stossen:

Liebe Grüße Kathrin

• Anzeige
    • RE: VITA 2.2.-16.2. All good things (come to an end) Tour

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• stuessymen
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 19. Februar 2007 um 07:03

Hallo Ihr beiden!Wir sind´s Doreen und Tobias.Ich sag nur Cocktailworkshop in der ersten Woche-echt geil.Wie war die 2.Woche?? :trrink1: :trrink1:

Aida Vita Karibik 2007,Aida Diva Kanaren 2008,Aida Diva west.Mittelmeer 2008,Aida Cara west.Mittelmeer 2009,Aida Diva Dubai 2009,Aida Luna Nordeuropa 2010,Aida Blu Nordeuropa 2011,Aida Bella Kanaren & Atlantikküste 2011,Aida Mar Europäische Metropolen 2012,Aida Mar östl. Mittelmeer 2012,Aida Stella Nordeuropa 2013,Aida Vita Kanaren 2013,Aida Vita Kanaren/Kapverden 2014,Aida Aura Venedig-Dubai 2014,Aida Vita Transatlantik 2015,Aida Sol Kanaren 2015,Aida Vita Karibik 2016 & Aida Diva 2017,Karibik ,2017/18 Aida Stella Orient,Aida Prima Mittelmeer & Aida Mar Ostsee 2018,Aida Nova Kanaren 2019,Aida Vita Kanada 2019,Aida Blu Östliches Mittelmeer 2022,

• Kapitän Snoopy kommt
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 11:34

Hey ihr beiden, wie war die Verlängerungswoche?

Die 2.Woche war noch noch besser :trrink1:

Ihr habt die Weiberfastnacht, Studio 54 Party und Piratenpoolparty verpasst :pirat:

Wir haben uns selbst kaputt gemacht... :schlafen:

LG Kathrin

• taufrisch
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 23:39

:titanic::stossen: :matrose: :trrink1: :wiegeil: :trrink1: :stossen:

ahoi ihr lieben,
    hoffe ihr seid alle wohlbehalten zu haus angekommen.

für alle abgereisten: ihr habt ordentlich verpasst!schade das ihr fort musstet!
    für alle bei uns gebliebenen: schön das ihr mit uns gefeiert und erlebt habt!

angefangen bei der piratenparty, haifischbarparty, ladysnight (weiberfastnacht) rrrrrrrrr....., studio54 usw.
    nicht zu vergessen unser auftritt beim grandprix vor sooooooooo vielen leuten im theater.
    natürlich gab es noch jede menge rumpunsch, cocktails, u-boote, tequila, sambuca...
    aber nicht das ihr glaubt wir hätten nuuuurrrr gefeiert. die häfen, stände... waren auch sehr schön.

aber apropos verpasst.....doreeeeeeeeeen....hatten wir da nicht noch ne verabredung im pool? naja, dir wird wohl der hammer (cocktailworkshop) hefftigst in den nacken gefallen sein!?

war nen super trip und ich bin froh euch alle kennen gelernt zu haben.

seid alle gaaaaaaaanz lieb gegrüßt und fest geknuddelt.

als letztes möchte ich noch ein riesen Lob an die animation loswerden.
    sie hat diese reise zu etwas ganz besonderen gemacht.
    ein riesen DANKE an tom und simon, "meine schwester" chantal, uschi, david b. and victoria und natürlich garry and his beautyful wife *grins*

mein letzter gedanke gilt dem armen fisch von isla margarita...R.I.P

ich hoffe von euch zu hören/ lesen um gemeinsam in erinnerungen zu schwelgen und die vorfreude auf weitere (vielleicht gemeinsame) reisen zu teilen.
    :bye1:

Einmal editiert, zuletzt von taufrisch (19. Februar 2007 um 23:46)

• Kapitän Snoopy kommt
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 23:56

Warum wir den Fisch keinen Namen gegeben haben bzw. nicht beerdigt haben :lol1: versteh ich bis heut' nicht...
    Nenn wir ihn McRumpunsch

GOTT HAB IHN SEELIG!

Einmal editiert, zuletzt von Kapitän Snoopy kommt (19. Februar 2007 um 23:58)

• taufrisch
    Gast
    • 20. Februar 2007 um 00:10

liebste kathrin,
    dass kann ich dir sagen : weil ihr dieses arme tier nahezu restlos verspeist hab und seine überbleibsel in MEINEM rumpunsch ertränkt habt. also nix mehr da zum beerdigen. ich glaub simon hat sogar die augen und die blase gegessen....tztztztz

• stuessymen
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 20. Februar 2007 um 19:42

Ich bin's,Doreen!Beim nächsten Mal bin ich ganz sicher mit Dir(euch)im Pool,zur Verlängerung.Allerdings müsste ich beim Cocktailworkshop etwas trinkfester sein sonst müsstet ihr den Rettungsring auswerfen :jump:
    Unsere Verlängerungwoche war eigentlich ganz gut,nur haben wir 3mal der Zimmer wechseln müssen(1.Dreckig 2.zu Laut-Whirlpool nachts um halb drei/kaputter Safe 3.war als Entschädigung eine Suite) :zorn:
    Leider haben wir uns erst am vorletzten Tag kennengelernt,aber nur 1Woche Aida,diesen Fehler macht man auch nur einmal. :schaem:
    Echt toll euch kennengelernt zu haben :jump: :jump:

Aida Vita Karibik 2007,Aida Diva Kanaren 2008,Aida Diva west.Mittelmeer 2008,Aida Cara west.Mittelmeer 2009,Aida Diva Dubai 2009,Aida Luna Nordeuropa 2010,Aida Blu Nordeuropa 2011,Aida Bella Kanaren & Atlantikküste 2011,Aida Mar Europäische Metropolen 2012,Aida Mar östl. Mittelmeer 2012,Aida Stella Nordeuropa 2013,Aida Vita Kanaren 2013,Aida Vita Kanaren/Kapverden 2014,Aida Aura Venedig-Dubai 2014,Aida Vita Transatlantik 2015,Aida Sol Kanaren 2015,Aida Vita Karibik 2016 & Aida Diva 2017,Karibik ,2017/18 Aida Stella Orient,Aida Prima Mittelmeer & Aida Mar Ostsee 2018,Aida Nova Kanaren 2019,Aida Vita Kanada 2019,Aida Blu Östliches Mittelmeer 2022,

• Kapitän Snoopy kommt
    Gast
    • 20. Februar 2007 um 21:31

Hi Doreen,

auf der Aida wär euch das bestimmt nicht passiert ... :nein1:
    Hab doch gleich gesagt nach der Aida Verlängerungswoche ist :erschrecken:

Ach und Cocktailworkshop ich sag nur Rodeoreiten... :zwinker:

Und wo sind all die anderen geblieben, wir haben doch nicht nur zu viert Spaß gehabt.

Wo ist die Bingorunde ?

:ciao:

• taufrisch
    Gast
    • 20. Februar 2007 um 21:50

stimmt....wo sind eigentlich die anderen?
    und wo ist bitteschön ela?

eeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

hoffentlich liegt sie nicht noch von ihrer schwester gefesselt in der kabine!? nach 1 1/2 wochen hat sie wahrscheinlich schon nen bissel hunger. wir sollten schnell die 1000 anrufen und mal nachschauen lassen!!!

die anderen sind bestimmt voll im karnevallsfieber.
    stimmts klaus, martino, achim, michaela..... ihr irren jecken...

haaaaaaaallllllloooooooooo meldet euch!!!!! :traurig:
    :stossen: :bye1:

• kapitänhook
    Gast
    • 21. Februar 2007 um 20:21

Na hallo ihr lieben.
    stimmt die reise war wirklich der hammer.
    einmal aida immer aida.
    weiß nur noch nicht welche fahrt die nähste ist.
    aber dir U-BOOTE waren schon heftig.
    danach hilft eigentlich nur eine erfrischung im pool.
    liebe grüße.marco
    :trrink1:

• stuessymen
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 26. Februar 2007 um 18:21

Hallo!Mein Gott ne,in diesen Forum geht ja nicht viel.Wo sind Ela,Jürgen und die vielen anderen z.B. vom Cocktailworkshop geblieben.(Sorry,ich vergaß-Ela ist ja noch in der Kabine ans Bett gekettet) :lachzwink:
    Hat jemand von euch schon die nächste Reise geplant?In einen anderen Forum wird schon über die neuen Routen 2008 diskutiert,und die Preise(400€ teurer :zorn:)
    Mfg Tobi & Doreen

• Kapitän Snoopy kommt
    Gast
    • 26. Februar 2007 um 19:52

Hallo ihr Beiden,

ihr sagt es... Wo sind all die Leute geblieben mit denen wir Spaß hatten?

Vielleicht hat Ela von ihrer Schwester 3 Monate Hausarrest bekommen und darf mit der Außenwelt nicht kommunizieren :lachroll:
    Wenn ihr Kontakt zu Ela habt, könnt ihr sie wegen dem Forum mal anhauen...

Geplant haben wir noch nicht direkt, werden die Sache wieder ganz spontan ins Rollen bringen... Sind immer noch die tollsten Reisen.
    Hab gesehen, dass ihr für Dubai interessiert seid.

So denn :ciao:

• bumklackklack
    Gast
    • 9. März 2007 um 22:37

Hallo Cocktailfreunde,
    wir haben uns gerad erst angemeldet. Ganz schön lustig von euch zu lesen.
    Vermissen die Zeit auf der Aida und die Cocktails.
    Nachdem wir den Karneval hinter uns gebracht haben, hat der Alltag uns wieder.
    Schön euch kennengelernt :pirat: zu haben.
    Hey Doreen hast du eigentlich deine Cocktailurkunde heil nach Hause bekommen?

Liebe Grüße
    Michi +Achim :stossen:

• Kapitän Snoopy kommt
    Gast
    • 10. März 2007 um 18:24

Ach nein ist das schön...Achim und Michi haben uns endlich gefunden :zwinker: juchu, ich beschmeiß euch mit Konfetti...und Stößchen

Ich dachte schon nicht nur die tolle Reise ist zu Ende sondern auch unser Forum,ne?

War doch ne tolle Zeit mit Euch und den Anderen. Und klar, schön euch kennengelernt zu haben. Ihr habt die Zeit auf dem Schiff versüßt... :jump: :trrink1:

Es ist gerade Aida TV, schade das wir nicht anrufen können...

Ich steh auch wieder voll im Leben und am ersten Arbeitstag stand ich noch neben mir.

Planen schon nen Ausflug nach Warnemünde, wenn die Diva am 25. und 26. da ist.

Liebe Grüße von Kathrin

• stuessymen
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 17. März 2007 um 20:26

Hallöchen!
    schön das Ihr jetzt auch dabei seit!Ja,Achim um auf deine frage zu antworten,wie es meiner Urkunde geht,allllllleessss bestens mit ihr!!! :zwinker:
    Wie schauts bei Euch aus mit der nächsten AIDA-Reise?Wir sind stark am planen,wie,wann und natürlich wohin!?!? :frage1:
    Ach ja Achim,eh ich's vergess "lecker Schincken" :jump: :jump:

Schöne Grüße von Tobias & Doreen und ein dickes :kissme: !!!!

• bumklackklack
    Gast
    • 17. März 2007 um 23:04

Hallöle alle zusammen!!

Ja planen tun wir auch aber wohl erst für 2009. Leider.

Sagt mal hat einer von euch "Big time" zum rübermailen???
    Was machen eigentlich die Filme und eure Bilder?
    kANN MAN SIE SCHON SEHEN IM NET?

Unser Film ist noch in Bearbeitung, sobald er fertig ist wird er verschickt.

Ganz liebe Grüße

Michi und Achim :loveyou:

• Kapitän Snoopy kommt
    Gast
    • 18. März 2007 um 10:00

Hallo,

ihr seid so super... :lachzwink:

Die Fotos kann ich euch fertig machen und die Wochenfilmchen wollte Romy euch fertig machen :jump:
    Habe keine Homepage und mit Big Time kann ich euch auch nicht weiterhelfen, sorry

Warum plant ihr eure Reise so weit in der Zukunft? :erschrecken:

Oh mein Gott, ja der megatolle Cocktailworkshop und die anschließende "private Whirlpoolparty" - lecker Schinken... :crazy:

Seid alle lieb gegrüßt

Kathrin

• honi
    Gast
    • 21. März 2007 um 13:46

Hallo Cocktailfreunde,

welche krasse Truppe habe ich denn da in meiner ersten, Eurer wohl zweiten Woche verpasst?? :schaem:

Ja, das noch was....stimmt, war alles ziemlich gut, die Piratenparty und Studio 54 habe ich auch noch halbwegs gut mitbekommen. War echt klasse, auch wie die Scouts verkleidet waren.
    Aber was war das für ne Weiberfassenacht, da entfallen bei mir jedenfalls die letzten Sekunden, Minuten, Stunden....

Liebe Grüße

honi

• Kapitän Snoopy kommt
    Gast
    • 21. März 2007 um 19:26

@ honi

Ja, ich glaube du hast uns verpasst und wir haben wilde Partys hinter uns gebracht :trrink1:
    Wo warst du?
    Von der letzten Stunde der Weiberfastnacht bzw. Studio 54 Party habe ich auch nur noch einige Erinnerungen... :erschrecken:

• honi
    Gast
    • 22. März 2007 um 16:51

Kapitän Snoopy kommt

mal ne dumme Frage: Wann war denn an Weiberfatsnacht Deine letzte Stunde??

Genau das bekomme ich nicht mehr hin.....aber wie ich gehört habe, muss da noch die absolut wilde Party abgegangen sein :trrink1:...ein Sitz vor der Bar sah am nächsten Tag wohl auch noch sehr marode aus... :jump:

Nur ich weiß echt nicht mehr, ob ich dabei war :):lachzwink:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook