wann legen wir ab?
wo gehen wir essen? calypso oder markt?
welche party ist heut?
wer macht aida tv?
jaja, diese fragen stelle ich mir täglich bevor ich merke, dass ich schon wieder zu hause bin....
traurig, traurig
war es nicht ne hammer woche?!? selten so viel gefeiert und so wenig geschlafen ....
lg
AIDAcara 05.01.07
-
trotzlocke -
17. Januar 2007 um 23:39
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDAcara 05.01.07
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Hallo Steffi-Schatzi,
Ja ja unsere Fragen ist es nicht furchtbar...
War der geilste Urlaub meines Lebens und könnte jedes Mal heulen, wenn ich nur dran denke...Aber geteiltes Leid ist halbes Leid

und ein Glück sind wir ja auch bald schon auf der Vita, kriegen wir alles hin, vielleicht werden wir danach ja mal etwas ruhiger, aber das wird wohl eher anders enden...HILFE...Dickes Bussi,
Mausi
-
Ich will WoMa !!!!!!!!!!
Oder vielleicht doch besser nicht ...
-
ahoi ihr Schnattchens,
ich vermisse den björn in unserer Gesprächsrunde... telefoniert der schon wieder mit frau rossmann?
den woma trinken wir übrigens auf der 99 cent party am nächsten freitag.
wer ist dabei?
lg -
Hallo Mädels,
was zur Hölle ist das für ein Gesöff auf das ich mich für die Transarabien
vorbereiten sollte?
Also Woma kenne ich noch nicht, scheint aber Spaß und Kopfweh
zu machen, oder begeht Mann danach sünden
, oder Frau

Gruß
Malte -
Ich geh mal davon aus.. es ist Wodka Maracuja, oder??

-
Bingo,
Wodka Maracuja! Unser über Jahre getestetes Aida-Getränk. Am besten bestellst du es an der Calypso Bar bei Robin oder Annas.
Sehr zu empfehlen!!!!
Und grüß dann doch gleich mal von mir...
lg Steffi -
Hallo meine Mädels,
Ja der Björn ist wohl zu sehr mit Frau Rossmann beschäftigt oder aber er züchtet Pandas????
Was ist denn eigentlich mit FRÄNKÄTTÄCK ????
99m Cent Party íst Mausi auf jedenfall dabei Schatzi,frag doch mal den Schokoprinzen:-)
Übrigens Steffi-Schatz, Happy Birthday und alles alles Liebe und Gute zu deinem 25.Gebtag...ab jetzt wirds teuer...:-((((
Bussi
-
Danke, danke liebste Mausi!
Schokoprinzessin übrigens... hast du nicht den weiblichen touch bemerkt?
Ein Freund hat sich wegen Karibik gemeldet.... die Hoffnung stirbt zuletzt.... vielleicht wirds ja doch noch was!
lG -
Hey schatzi,
ja wir sind schon so schokoprinzessinnen du

oh oh , wo soll dass denn noch hinführen, ich hoffe wir kommen bald mal auf nen anderen tripp, aber wie denn, bei den jetzt schon wieder anstehenden Reisen ?:-)freu mich schon auf freitag... wir haben neue t shirts:-)müssen werbung machen für den Sender und viel uns gestern mal spontan ein, dass wir ja welche drucken lassen könnten...die Jungs haben sich gefreut

Da saufen wir erstmal einen (WoMa) und gehen steil, wie Björn sagen würde hihi...
Vielleicht kommt ja Frau Rossmann auch vorbei ?????Bussi
Mausi -
nicht Ihr seid die Schokoprinzessinen, sondern er !!!!
-
Hey Juli,
von wem redest du denn bloß????:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))sonst alles fit????
LG
-
Naja, arbeiten ist halt nicht so toll, aber das kennst Du ja. Und die Woche ist ja noch soooo lange.

Aber vielleicht sehen wir uns ja am Freitag zum WoMa trinken, das wäre doch supi.
Bis denne
Julia -
stimmt das kenne ich gut...
Am Freitag sehen wir uns auf jedenfall das steht bei mir, ich weiß nur nicht obs WoMa gibt, aber wenn nicht dann trinken wir hotlips, sambuca und salitos

bis freitag:-)
-
Oh nein, bloß kein Sambuca! Da hab ich ganz schlechte Erinnerungen dran oder besser gesagt, gar keine

-
ahoi ihr lieben,
wir kaufen einfach drei flaschen ma und nehmen die mit!!! wo werden sie ja wohl haben in dem schuppen
außerdem, katha, pack doch deine aidacd ein, dann üben wir den clubtanz!!! ok, dazu müssten wir allerdings vorher sehr viel woma trinken
ciaoi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-