Liebe Fans!
Sonnenhungrige und Weltentdecker aufgepasst! Mein Schiff ® zeigt Ihnen auch im kommenden Winter die schönsten Länder und Häfen der ganzen Welt.
Träumen Sie nicht nur von einer unvergesslichen Reise sondern erfüllen Sie sich Ihre Reisewünsche! Buchen Sie jetzt zum reduzierten Angebotspreis und sparen:
Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » ab € 995,- p.P.
Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff Herz - November 2020 - 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.495,- p.P.
Unglaublich aber wahr - auch ausgewählte Karibik Reisen sind schon jetzt zum Angebotspreis buchbar:
Mittelamerika Mein Schiff 1 - November - Dezember 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Der Deal zur Doku-Serie "Lust auf Meer" - inkl. Flug » ab € 2.295,- p.P.
Sie möchten etwas Meer erleben? Mit den Mein Schiff ® Weltentdecker Routen bekommen Sie eine extra lange Auszeit vom Alltag:
Weltentdecker-Route inkl. Teilstrecken Mein Schiff 5 - November - Dezember 2020 - 14, 17 oder 48 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie