Liebe Fans!
Entdecken Sie mit Mein Schiff ® ferne Länder und neue Kulturen - faszinierende Wildtiere, grüne Täler und weite Savannen warten auf Sie. Wählen Sie jetzt Ihre Wunschreise inkl. Frühbucher-Ermäßigung:
Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge & Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.749,- p.P.
Kapstadt bis Gran Canaria Mein Schiff Herz - Februar - März 2021, 18 oder 25 Nächte - ab Kapstadt bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.474,- p.P.
Erleben Sie Südafrika hautnah - kombinieren Sie Ihre Kreuzfahrt mit einer spannenden Rundreise:
Südafrika inkl. Rundreise Mein Schiff Herz + Hotel Kombi - Dezember 2020 - Februar 2021 - 23 Tage ab/bis Kapstadt - Für Sie inklusive: Rundreise - inkl. Flug » ab € 3.499,- p.P.
Nur für kurze Zeit durch einen Kundenstorno verbürgbar - schnell sein lohnt sich:
Südafrika mit Namibia Mein Schiff Herz - Stornokabine - 16. Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Südafrika mit Namibia - Letzte verfügbare Junior Suite auf dieser Reise » ab € 3.469,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie