Liebe Fans!
Erleben Sie intensiven mediterranen Reisegenuss mit Mein Schiff ® und den extralangen Mittelmeer-Reisen.
Buchen Sie jetzt zum Wochenendpreis:
Mittelmeer mit Italien & Griechenland Mein Schiff Herz - Juni - August 2020, 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.895,- p.P.
Griechenland mit Zypern & Sizilien Mein Schiff Herz - Mai - August 2020 - 14 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.895,- p.P.
Mittelmeer von Malaga bis Malta Mein Schiff Herz - Juni - August 2020 - 14 Nächte ab Malaga bis Valletta - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.070,- p.P.
Mittelmeer mit Spanien & Portugal Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2020, 14 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Malaga - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.170,- p.P.
Lieber extrakurz? Dann freuen Sie sich auf die Mein Schiff ® Schnupperreisen zum Exklusivpreis:
Kurzreise mit Kopenhagen - Mein Schiff 6 - 08. Mai 2020 - 3 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 545,- p.P.
Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen - Mein Schiff 1 - 13. Mai 2020 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 695,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie