AIDAstella: Mediterrane Highlights | 10 Nächte | 21.10.2021 bis 31.10.2021 (Donnerstag, 21. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Mediterrane Highlights | 10 Nächte | 21.10.2021 bis 31.10.2021

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 00:00-Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2021, 00:00
  • Auch in MyAIDA, zb. unter Reiseplanung (Reisekalender) schaut es bei mir anders aus.

    Ich gebe es auf. Irgendwann werden wir die richtigen Informationen erhalten.

    Bin ab Samstag erst mal auf der Perla.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Immer noch wie weiter vorne gepostet die Route mit Korsika und Valencia über den Club Login. Über den normalen Login weiterhin die ursprünglich gebuchte Route.

  • Wie bereits geschrieben, wird AIDA dieser Möglichkeit sicher auch dann nicht anbieten, wenn die Behörden der Zielländer das erlauben würden, da man sich die zusätzlichen Einnahmen sicherlich nicht entgehen lassen möchte. Mich wundert ohnehin, dass zumindest für die Italien Ausflüge nicht auf den GreenPass hingewiesen wird. In Italien sind Besuche von Museen, Kulturstätten oder Innenräumen von Restaurants nach heutiger Rechtslage ohne eines der drei G s nicht mehr möglich. Das betrifft also alle Ausflüge mit Innenbesichtigungen. Schon fahrlässig von AIDA nicht schon bei Ausflugsbuchung darauf hinzuweisen....

  • Ich habe mich für diese Reise darauf eingestellt, dass das nicht passieren wird. Klar würde ich es mir sehr wünschen, weil das mit den angebotenen Ausflügen nicht so optimal ist, aber ich gehe weiterhin davon aus, dass es nichts individuelles geben wird.

  • Hallo zusammen,


    vor ein paar Tagen gebucht :thumbsup:

    Die Umroutung habe ich auch schon gesehen...in My AIDA Reiseplanung steht Korsika & Valencia...wir werden es wohl überleben :zwinker:

    Jetzt noch warten auf die Flugdaten und Kabinen zuteilung :matrose:

    Gibt es ein Forums Treffen :frage1:

    Und weiss jemand ob die Sauna geöffnet ist :frage1:


    schöne Grüße aus Koblenz

    Timo



  • Da war ich eben mal wieder bei MyAIDA drin, weil ich wissen wollte, ob nun schon mein Rückflug drin ist und was sehe ich: mein Hinflug ist um 9 Stunden nach vorne verschoben. I am not amused, weil ich von Hannover nach Düsseldorf muss und ich hatte schon einen günstigen Zug (stornierbar) gebucht. War wohl nicht meine beste Idee den Zug so früh zu buchen. Dann warte ich wohl mal mit dem Umbuchen bis kurz vorm Urlaub.

  • Bin "neu" hier und freue mich auf Infos hier im Forum !

    Habe die Reise erst vor ein paar Tagen gebucht und wusste noch nichts von einer Umroutung ,dann lassen wir uns mal überraschen wo es hingeht

    Lg aus MG

    2013 AIDAstella Kanaren & Madeira

    2017 AIDAperla Perlen am Mittelmeer

    2019 Mein Schiff 5 Orient Dubai/Katar/Bahrain/Abu Dhabi

    2021 AIDAstella Mediterrane Highlights (Mallorca/Cagliari/Neapel/Rom/Livorno/Olbia/Barcelona/Valencia)

    2022 AIDAmar Norwegens Fjorde ab Warnemünde 2 (Skagen/Alesund/Bergen/Nordfjordeid/Vik/Kristiansand/Göteborg

    2022 Mein Schiff 2 Gran Canaria bis Barbados (Gran Canaria/Teneriffa/Barbados/St Lucia/Dominica/Antigua/Dom.Rep/Martinique/Barbados

    2023 Mein Schiff 2 Westliches Mittelmeer mit La Spezia ( Mallorca/Korsika//LaSpezia/Cannes/Valencia

    2024 AIDAbella Thailand,Malaysia & Singapur

    2024 AIDAluna Schottische Highlights

  • Irgendwie habe ich bei der Reise nicht das beste Timing. Vorhin noch 3 Ausflüge gebucht (Olbia und Korsika waren dabei) und eben die Mail mit dem geänderten Routenverlauf mit Olbia statt Korsika und Cagliari statt Olbia bekommen. Dafür habe ich nun auch meinen Rückflug mit einer angenehmen Zeit nachmittags.

  • So, jetzt müsste alles klar sein.



    vielen Dank für die Buchung Ihrer Reise mit AIDAstella. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen.


    Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Reiseverlauf mit AIDAstella angepasst wurde. Detaillierte Informationen zu den Häfen Ihrer Reise entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht.


    Der aktualisierte Routenverlauf lautet wie folgt:


    Tag 0: Mallorca, Palma de Mallorca, Abfahrt: 22:00 Uhr

    Tag 1: Erholung auf See

    Tag 2:Sardinien, Cagliari, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 16:00 Uhr

    Tag 3: Italien, Neapel, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr

    Tag 4: Italien, Rom/Civitavecchia , Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr

    Tag 5: Italien, Florenz/Livorno, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr

    Tag 6: Sardinien, Olbia, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr

    Tag 7: Erholung auf See

    Tag 8: Spanien, Barcelona, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr

    Tag 9: Spanien, Valencia, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr

    Tag 10: Mallorca, Palma de Mallorca, Ankunft 05:00 Uhr

    Schönen Gruß
    Anna

  • Bis es noch 5x geändert wird.

    es wäre nicht schlecht wenn sich auf Ausflugsseite mal etwas neues ergibt Cagliari Fahrradtour, ggf Barcelona Fahrradtour , Olbia Fahrradtour usw. Rom ist noch möglich das ist mir leider zu weit :meinung: ,waren schon mit der Aida in Rom : seeeeeehr lange Anfahrt bis dorthin und der Busfahrer kannte sich nicht aus .

    2013 AIDAstella Kanaren & Madeira

    2017 AIDAperla Perlen am Mittelmeer

    2019 Mein Schiff 5 Orient Dubai/Katar/Bahrain/Abu Dhabi

    2021 AIDAstella Mediterrane Highlights (Mallorca/Cagliari/Neapel/Rom/Livorno/Olbia/Barcelona/Valencia)

    2022 AIDAmar Norwegens Fjorde ab Warnemünde 2 (Skagen/Alesund/Bergen/Nordfjordeid/Vik/Kristiansand/Göteborg

    2022 Mein Schiff 2 Gran Canaria bis Barbados (Gran Canaria/Teneriffa/Barbados/St Lucia/Dominica/Antigua/Dom.Rep/Martinique/Barbados

    2023 Mein Schiff 2 Westliches Mittelmeer mit La Spezia ( Mallorca/Korsika//LaSpezia/Cannes/Valencia

    2024 AIDAbella Thailand,Malaysia & Singapur

    2024 AIDAluna Schottische Highlights

  • es wäre nicht schlecht wenn sich auf Ausflugsseite mal etwas neues ergibt Cagliari Fahrradtour, ggf Barcelona Fahrradtour , Olbia Fahrradtour usw. Rom ist noch möglich das ist mir leider zu weit :meinung: ,waren schon mit der Aida in Rom : seeeeeehr lange Anfahrt bis dorthin und der Busfahrer kannte sich nicht aus .

    Inzwischen hat sich etwas getan, Ausflüge für Sardinien sind geschaltet. Leider waren Bike Touren innerhalb weniger Stunden ( oder Minuten ?? ) ausgebucht

  • Inzwischen hat sich etwas getan, Ausflüge für Sardinien sind geschaltet. Leider waren Bike Touren innerhalb weniger Stunden ( oder Minuten ?? ) ausgebucht

    täglich geguckt und doch zu spät ;(

    2013 AIDAstella Kanaren & Madeira

    2017 AIDAperla Perlen am Mittelmeer

    2019 Mein Schiff 5 Orient Dubai/Katar/Bahrain/Abu Dhabi

    2021 AIDAstella Mediterrane Highlights (Mallorca/Cagliari/Neapel/Rom/Livorno/Olbia/Barcelona/Valencia)

    2022 AIDAmar Norwegens Fjorde ab Warnemünde 2 (Skagen/Alesund/Bergen/Nordfjordeid/Vik/Kristiansand/Göteborg

    2022 Mein Schiff 2 Gran Canaria bis Barbados (Gran Canaria/Teneriffa/Barbados/St Lucia/Dominica/Antigua/Dom.Rep/Martinique/Barbados

    2023 Mein Schiff 2 Westliches Mittelmeer mit La Spezia ( Mallorca/Korsika//LaSpezia/Cannes/Valencia

    2024 AIDAbella Thailand,Malaysia & Singapur

    2024 AIDAluna Schottische Highlights

  • Ja,das ging uns leider auch so….Schade die Auswahl für Cagliari ist ja sehr übersichtlich.Zudem wurde gestern auch der 2. Ausflug für Barcelona von Aida abgesagt😒.