Liebe Fans!
Entdecken Sie Ihre Ostsee-Liebe mit Mein Schiff ® und erleben Sie die perfekte Mischung aus skandinavischem, russischem und baltischem Flair.
Exklusiv für Sie zum Sonderpreis:
Exklusiv - Ostsee mit - St. Petersburg & Riga Mein Schiff 1 - 02. Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 1.595,- p.P.
Viele weitere Ostsee-Traumreisen finden Sie hier:
Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2020 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.545,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.595,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg - & Gotland Mein Schiff 6 - 24. Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - PUR-Tarif buchen und sparen » Außen ab € 2.095,- p.P.
Erleben Sie Ihre Ostsee Reise in einer unvergesslichen Suite und genießen Sie einen exklusiven Zugang zur X-Lounge:
Ostsee Suiten Sommer 2020 Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. X-Lounge Zugang jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie