1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• graefinvampyra
  • 16. Dezember 2006 um 13:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 16. Dezember 2006 um 13:25

Servus miteinendander :))

Nachdem ich hier wieder als Erste eintreffe, hoffe ich, dass alle gut zu hause angekommen sind, bzw. dies noch tun werden.

Ich sitze hier vor einem schwankenden Computer und will eigentlich gleich wieder weg, egal wohin, Hauptsache Schiff. Bei Seekrankheit soll ja Alkohol helfen, ob der wohl auch bei Landkrankheit hilft :frage1: Kinners ich vermisse Euch schon wieder so und würde sogar einen weiteren gelben Wahlsieg feieren, nur um wieder mit Euch zusammen zu sein :blumen:

Ich bin ja mal gespannt, wer sich als Erster hier meldet, geh jetzt mal Post abholen und dann noch :hunger: und :trrink1: einkaufen... bis später..

Einmal editiert, zuletzt von graefinvampyra (17. Dezember 2006 um 14:47)

• Anzeige
    • RE: 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Frank67
    Anfänger
    • 16. Dezember 2006 um 15:24

Huhuuu,
    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, allerdings nur mit halbem Gepäck.Einer unserer Koffer ist jetzt ganz alleine irgendwo auf dieser Welt unterwegs.Der wird auch vor nächster Woche Dienstag nicht hier eintreffen.
    Jetzt geht's erstmal "shoppen" :-)), damit der Kühlschrank wieder voll wird :hunger: und danach geht's an die Foto's :foto:.

Bis später liebe Grüße an Euch alle :ciao:
    Jana & Frank

• ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 16. Dezember 2006 um 16:19

Wir sind direkt von unseren Nachbarn empfangen worden, bevor wir unser Haus betreten konnten.

Einbrecher haben letzte Woche ein Fenster aufgebrochen...Gott sei Dank hat der nette Mensch nur nach Bargeld gesucht, mitgenommen hate er eine Münzsammlung und Schmuck, mehr konnten wir Gott sei Dank noch nicht feststellen.

Die liebe Nachbarin war ganz fertig, hatte Stress mit der Polizei und uns hat Sie mangels ausgeschaltetem Handy nicht erreicht (was mir im Nachhinein auch lieber ist).

Ist noch mal glimpflich abgegangen, zum Schlafen sind wir aber noch nicht gekommen (was ja aber auch gut ist). Der Schaden am Haus (und Dreck, Elfi hat den ganzen nachmittag geputzt) ist aber relativ groß, aber ich denke da wird die Versicherung dafür gerade stehen.

viele gruesse
    guenne und elfi

P.S. Mein Bildschirm schwankt auch

Einmal editiert, zuletzt von guenne (16. Dezember 2006 um 16:20)

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 16. Dezember 2006 um 16:29

Ach Du Sch....reck!!!!

Arme Elfi, armer Guenne, das ist genau der Alptraum, den man immer erhofft nie zu erleben :troest: Sind denn die Sachen über die Versicherung zu ersetzen, oder sind Erbstücke, oder unwiderbringliche Erinnerungsstücke auch mit dabei?

• Ulli
    Gast
    • 16. Dezember 2006 um 19:00

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder heil, sogar mit meinem gesamten Gepäck, angekommen. Hatte noch eine nette Unterhaltung mit dem Zöllner:zwinker: , aber bei meinem Charme hat er dann doch davon abgesehen, die Koffer zu durchsuchen. Hätte nämlich keine besondere Lust gehabt, meine gesamte Schmutzwäsche dort auszubreiten. Einkaufen :hunger: war ich auch schon, habe sogar schon die zweite Maschine Wäsche angeschmissen. Der Bildschirm ist irgendwie auch ganz schräg...

@guenne

Oh man, das war ja bestimmt erstmal ein Schock für Euch... :troest:

Frank und Jana

Na super, aber zum Glück ist es erst bei der Rückreise passiert... Frank, das war ja klar, dass Du dich gleich an die :foto: machst... Und die arme Jana muss bestimmt die Wäsche machen:lachzwink: ...

Bis später dann, werde auch mal versuchen meine Fotos auf den PC zu bekommen:verzweifelt: .

Liebe Grüße an Euch alle
    Ulli

• Manu
    Anfänger
    • 16. Dezember 2006 um 22:26

Hallo, bin auch mit meinem Koffer heil zu Hause angekommen, beim Essen hat es auch etwas geschwankt, aber ist ja auch ein "schönes Mitbringsel":-)

@Guenne+Elfie
    Ohje, ihr Armen, da kommt man gut gelaunt ausm Urlaub und dann sowas.

AIDA - Blu 21.10. - 28.10.2005 Kanaren
    AIDA - Vita 01.12. - 15.12.2006 Karibik Tour 1 + 2
    AIDA - Vita 08.12. - 22.12.2007 Karibik + Mittelamerika
    AIDA - Aura 06.12. - 20.12.2010 Südostasien

• Die Schmiles
    Gast
    • 16. Dezember 2006 um 23:07

Hallo Ihr "letztes Jahr VITA-Fahrer" und natürlich auch die anderen

WELCOME BACK :ciao: im uselligen Deutschland. Ist das nicht ätzend hier?
    Konnten uns schon 1 Woche aklimatisieren, aber irgendwie gegen unseren Willen :traurig: Die Bügelwäsche will sich bei uns auch nicht von alleine bügeln!!! Aber es ist ja auch schwer demotivierend jetzt Sommersachen zu bügeln!!! Ich will auch wieder zurück!!!! :motz1:

@guenne
    Was für ein Alptraum! Viel Erfolg bei der Versicherung und vor allem bei der Spurenbeseitigung.

Frank
    Ist doch auch ein Horror, oder? Wenn der Koffer nicht auf dem Band ist.
    Aber besser jetzt, als beim Hinflug.

Bin gespannt auf all Eure Berichte

Gila
    Konntest Du Deinen Japan-Rekord von letztem Jahr übertreffen?
    Sorry, hat mit den Kabinengrüssen nicht mehr geklappt vorm Urlaub :schaem:
    Die Adventskalender-DVD haben wir übrigens nun auch.....bei AIDA - TV haben wir mächtig abgeräumt :lachroll:

Gutes Eingewöhnen!

Lg, Tanja

• Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 17. Dezember 2006 um 12:32

Hallo Ihr Lieben :kiss:

Bin auch mit sämtlichen Koffern gut zu Hause gelandet. Die lange Wartezeit in München war ätzend, vor allem so ganz alleine :cry2: . Einen früheren Flug hätte ich zwar bekommen können, aber nur für zusätzliche (!!!) 190 Euronen. Da der Flug nach Berlin dann auch noch Verspätung hatte, bin ich erst um 19:30 hier in meiner kalten Bude gelandet... Besichtigungsrunde gedreht, Heizung aufgedreht und dann sofort :schlafen:
    Nun sitze ich hier ganz alleine, schwankend, mit meinem Kaffee... und suche das Frühstücksbuffet und EUCH :traurig:

@ Flattertier :loveyou: ... das einzig positive an der letzten Nacht war die Zimmertemperatur :lechz: . Wer ist denn Ambrosius... hab ich da was verpasst?? Kann mich nur an Survival-Augustin erinnern... :frage1:

@ Jana & Frank :kiss: ... hoffentlich war nichts wichtiges in dem fehlenden Koffer? Aber immerhin ist es besser, als wenn der Koffer im Urlaub gefehlt hätte :troest:

@ guenne und elfi :troest: ... was für ein Alptraum!! Da ist die Erholung ja gleich wieder futsch. Ich finde es auch besser, dass Euch die Nachricht nicht schon im Urlaub erreicht hat. Ihr hättet aus der Entfernung ja eh nix machen können, ausser Euch sorgen. Hoffentlich geht bei der Abwicklung der Schäden alles glatt und es ist nichts unersetzbares abhanden gekommen *daumendrück*

@ Ulli ... wie Zöllner? Einer zum flirten oder :motz1: Ich hab weit und breit keine gesehen... wenn ich das doch nur früher gewusst hätte :zwinker:

@ Die Schmiles :ciao: ... danke für den Empfang :-)) Stimmt, hier ist es wirklich ätzend! Bin gleich wieder mit eklig kaltem Regen in Berlin empfangen worden :traurig: ... was sehne ich mich nach tropisch warmem, aber dennoch erfrischendem Regen ;-))

@ Johannes....
    Auch von hier nochmal.... :birthday: Alles Liebe und Gute!!! :birthday:

• Frank67
    Anfänger
    • 17. Dezember 2006 um 13:10

... @ unseren karibischen Nikolaus

:birthday: to you :birthday: to you :birthday: lieber Nikolaus :birthday: to you !!!

@ Gaby
    schön, dass Du -wenn auch spät und bei kaltem Regen - wieder gut zu hause gelandet bist.
    Setz' Dich einfach mit einem Kaffee an die Heizung, schliess' die Augen und
    denk, dass Du mit uns allen auf unserem Schiffchen im "Calypso" sitzt :Boot1:

@ Ulli
    ... die Waschmaschine läuft ja von allein - ich habe mich gemütlich in die Badewanne gelegt und von den tollen karibischen Stränden geträumt :-))

Gila
    ... nicht nur immer shoppen gehen :nein1: .
    Wir warten sehnsüchtig auf Deinem Reisebericht !!!!! :hahahah:

@ all
    ... unser Koffer wurde jetzt gefunden; mal sehen wann er zu hause eintrifft. Da er scheinbar einen längeren "Zwischenstopp" in München eingelgt hat, hätte sich ja Marion auch gleich mal um unsere Wäsche kümmern können, oder ??? :-)) oder hat sich Gila den Koffer geschnappt, weil sie noch Stauraum brauchte ???

Vielen Dank an Euch alle für einen wiedermal unvergesslich schönen Urlaub :kiss:

Liebe Grüße

Jana

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 17. Dezember 2006 um 14:23

Hallo ihr Lieben!

wir sind auch wieder zuhause :traurig:! Es ist kalt, die Wäsche will sich nicht von alleine Waschen und wir kommen irgendwie noch gar nicht in den Tagesrythmus.... sind in Gedanken noch 5 Stunden früher :zwinker:.

Einen Vorteil haben wir: bei uns schwankts nicht mehr. Wir hatten in der lezten Woche ein schwankendes Hotel.

@ Guenne & Elfi:
    Oh Mann ihr tut mir so leid! Auch wenn zum Glück nicht sehr viel weg gekommen ist, finde ich es ein schreckliches Gefühl, zu wissen dass jemand in den eigenen 4 Wänden war und dort rumgewühlt hat. Ich drücke euch die Daumen dass ihr das gut verarbeiten könnt und nicht nachts bei jedem Geräusch Angst bekommt...

Ach ja... jetzt dauert es wieder so lange bis wir wieder aufs Schiff dürfen. Wir haben gerade unsere "AIDA-Sammlung" begutachtet: 8 Kugelschreiber, 4 kleine Streichholzschachtel, 2 große Streichholzschachtel (danke Jessica für deine Hilfe :zwinker:). Markus hat ganze Arbeit geleistet :pirat:

Viele liebe Grüße an euch alle!
    Melanie & Markus

PS: @ unsere 2 stillen Mitleser aus dem hohen Norden (ihr wisst schon wer :zwinker::( Ihr dürft euch gerne mal im Forum anmelden und aktiv mitschreiben!

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• Ulli
    Gast
    • 17. Dezember 2006 um 14:52

Johannes

:birthday: auch von mir alles Liebe zum Geburtstag:birthday: . Wünsche dir noch einen schönen Tag mit allem was dazugehört:trrink1:, :hunger:, :blumen:,:kiss: .

Gila

Hoffe, Du hast für die Münchener Bevölkerung noch etwas zum shoppen übrig gelassen:zwinker: .

@all

Nachdem ich gestern erst gegen 1.00 Uhr eingeschlafen bin, habe ich heute erstmal bis 12.30 Uhr:erschrecken: durchgeschlafen. Das hat echt gut getan:zwinker: . Der Bllick nach draußen ist bei uns echt übel, seit Ankunft gestern regnet es in einer Tour:verzweifelt: . Meinem Rücken geht es auch wieder ganz gut... Bis auf dass sich die Haut dort in einzelnen Fetzen nun ganz verabschiedet:zorn: .

Gaby

Schön, dass Du auch wieder heil zu Hause angekommen bist:blumen:.

Melanie & Markus

Welcome back in cold old Germany!

@all

Wollte mich bei Euch allen noch mal ganz herzlich bedanken:blumen: , dass Ihr mich so lieb aufgenommen habt. Es war ein super toller Urlaub mit Euch. Ich hoffe, ich habe Euch mit meinen ständigen Wehwechen nicht allzu doll genervt, komme mir ja schon fast wie ein Hypochonder vor...:schaem:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

• Die Schmiles
    Gast
    • 17. Dezember 2006 um 15:05

:birthday: nach :austria: an Johannes!

Alles Liebe von uns. Lass Dich verwöhnen :kiss: und trink 1-2 Gläschen :trrink1:. So geht die Zeitumstellung sicherlich einfacher zu
    ertragen.

Nochmals Danke auch für die Nikolausfotos... mal wieder super schön.

Lg, Tanja & Ralph

• johannes
    Gast
    • 17. Dezember 2006 um 15:54

Hallo Ihr Lieben,

erst mal danke für die Glückwünsche :kiss:

Sind gerade zu Hause angekommen :ciao:
    Gila wird sich dann sicher auch noch melden, nur soviel: München ist leergeshoppt :lol1:, ich denke das kann man ruhig behaubten, wenn man beim Herti die größtmögliche Tüte bekommt :lol1: :lol1:

Jetzt gehts mal ans auspacken, das wird dann doch länger dauern, wenn man um 22kg mehr nach hause bringt :frage1: :lol1:

Dann wird noch gefeiert :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

JetLag ist eigentlich fast gar nicht da, wir waren gestern Nachmittag noch brav auf den Beinen und s.o.:shoppen.

Bis bald

fast vergessen: @flattertier: DANKE für den Thementitel :pirat:

Einmal editiert, zuletzt von johannes (17. Dezember 2006 um 15:56)

• ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 17. Dezember 2006 um 16:45
    Zitat

Original von graefinvampyra

:troest: Sind denn die Sachen über die Versicherung zu ersetzen, oder sind Erbstücke, oder unwiderbringliche Erinnerungsstücke auch mit dabei?

Leider sind Erbstücke von meiner Mutti dabei. Ein Jacke hat der Arme auch noch mitgehen lassen, mein Lieblingsjacke natürlich, habe mir gestern abend gleich noch eine neue gekauft. Danach direkt zum Karibik-Kontrastprogramm auf den wunderschönen (und überfüllten) barocken Ludwigsburger Weihnachtsmarkt und einen Glühwein vernichtet (B52 und MaiTai hatten die nicht). Danach gings dann auch mit dem Schlafen.

@all
    Danke für Eure Anteilnahme, ist aber echt ein Sch....Gefühl wenn man weiß dass da jemand in deinem Haus war...heute nacht haben wir das Licht brennen lassen...sicher ist sicher. Die ganze Nachbarschaft ist auch aufgeregt, einer hat schon einen Scheinwerfer mit Bewegungsmelder im Garten installiert.

Vor lauter Räuber Hotzenplotz haben wir den wunderbaren AIDA Urlaub noch gar nicht recht nachwirken lassen können. Das war definitiv einer unserer schönsten Urlaube überhaupt. Die Route, das Wetter, das Schiff, die Ausflüge, die Poolparties, der Cocktailworkshop, die Besatzung und ganz wichtig: So viele nette Leute haben wir auch noch nie auf einer Reise kennengelernt.

Viele Gruesse an alle
    guenne (elfi ist am Weihnachtsdekorieren)

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    584
    • 17. Dezember 2006 um 19:48

@guenne
    Ihr Armen! Das ist der Horror, an den man nie denken will, wenn man weg ist...

@Schmilies
    Danke! Jetzt sind wir alle wieder da :-(( Wenigstens noch ein bißchen braun, aber ich denke, die Hälfte davon ist im Flugzeug schon davongeflogen...
    Glückwunsch! AIDA-TV haben wir dieses Jahr kaum gesehen, dafür habe ich wieder mal den Bingo-Pott mitgenommen *ggg*
    Fotos haben wir weniger dieses Jahr, habe ich brav zurückgehalten....aber Frank hat mich gut vertreten ;-)) (neue Kamera....)

ulli
    Ist doch nett, wenn ich die deutsche Wirtschaft belebe, oder *ggg*? Aber die Einkäufe waren schon gut aufgeteilt auf uns beide...also bin ich nur mitschuldig :-)))

solinostar
    Tz tz tz....Kugelschreiber klauen... Ich bin entsetzt ;)

@Frank&Jana
    Ich habe ja extra euren Koffer ausladen lassen, damit ich noch Stauraum habe, konnte ihn aber dann nicht mehr transportieren - hätte ich was sagen sollen???
    Der Reisebericht wächst und gedeiht wie im Regenwald auf Dominica. Im Zug wurde ich mit dem Text fertig, die Fotos sind aber die eigentliche Arbeit...mal sehen wie mich die Arbeit in Anspruch nimmt nächste Woche...

Gabi
    Ui....wenn wir das gewußt hätten, hätten wir dich ja noch mit in die Stadt genommen! Dann hätte noch jemand unsere Tüten tragen können ;-)))
    Unser Zimmer war wieder mal kleiner als eine G-Kabine :-), renoviert aber mit einem 1,20 breiten Bett oder so. Wie auch immer: Das Frühstück war wieder sehr gut und somit haben wir die 55 EUR als teures Frühstück verbucht mit gratis Übernachtung *ggg*

@all
    Danke für die schöne Zeit mit euch - der Urlaub war einfach nur genial...
    Freue mich schon auf die Fotos! Wir überspielen gerade unsere, 3000 sind es geworden...und 6 Stunden Film.
    Glücklicherweise haben wir die Wohnung aufgeräumt und geputzt vor der Abfahrt - jetzt haben wir genug Platz um all die Souvenirs auszupacken... Hertie sei dank hatten wir auf dem Weg nach Wien ein zusätzliches Gepäckstück...wieder mal ;) DVD-Rohlinge waren in München ein echtes Schnäppchen, danke für den Tipp!
    Fluch der Karibik II haben wir auch gekauft und schauen uns jetzt mal den Regenwald von Dominica an...
    Rum, Bier und Sammelflaschen sind übrigens heil angekommen!
    Unser (Selbst)Mörder-Fahrer hat übrigens eine eigene (gelbe) Homepage - siehe hier: klick ;-)))
    Morgen geht's wieder in die Arbeit, kann ich mir noch gar nicht vorstellen nach 2 Wochen am Strand...

Wünsche euch allen eine leichte Eingewöhnung in den Winter!
    lg
    gila

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 17. Dezember 2006 um 20:35

Gila
    :hahahah: Die HP ist ja der Kracher.....
    Seid ihr dann wenigstens noch von jemandem abgeholt worden vom Flughafen, oder habt ihr einem armen Taxifahrer zu einem Bandscheibenvorfall verholfen? :zwinker:
    Äähhhh.... und schreib hier nie wieder dieses böse Wort mit A....t. Ist ja widerlich, da verliert man ja die ganze Urlaubserholung.

Gabi
    Ambrosius? Welcher Ambrosius? :hahaha:
    Habe diese Nacht an die 13 Stunden geschlafen und fühle mich wieder wie ein normaler Mensch. Habe auch schon 3 Personen zu einem kleinen Nickerchen verholfen, dachte nie, dass 500 Fotos anzusehen so anstrengend sein kann :jump:

solinostar
    Na, da habt ihr Euch ja mit den Mitbringseln arg zurückgehalten :daumen:
    Was bedeutet eigentlich große und kleine Streichhölzer??

ulli
    Hypochonder? :gruebel: Wenn Du die meinst, die immer über Wehwechen klagen, dann mußt Du noch etwas üben, denn ich bin da schlimmeres gewohnt...... Naja..... oder vielleicht?? *sichducktundschnellwegrennt*

@guenne
    Ich kenne da einen netten Wachnikolaus :))
    Aber mal im Ernst, ist wirklich schlimm was Euch da passiert ist. Ich hoffe für Euch, dass sie den/die Kerl/e erwischen und noch was da ist von Euren Sachen.

@all
    War vorher auf dem Weihnachtsmarkt...naja, was soll ich sagen, der Strand war mir lieber :)) Und kalt war des.... bääähhhhh....

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    584
    • 17. Dezember 2006 um 20:45

@flattertier
    Verkauf' doch meinen Nikolaus nicht! Ist meiner, habe ich heimgetragen :-))
    Wir sind dann doch mit den Öffis heimgegondelt...ist aber recht schnell gegangen und war auch wenig los. Somit haben wir beide unsere eigenen Bandscheibenprobleme - für 50 EUR Taxigeld waren wir uns dann zu geizig - den Bingogewinn haben wir ja quasi schon verpulvert in München...

Fotos sind inzwischen auf PC überspielt und werden schon mal vorsortiert für die Homepage...fühle mich schon gehetzt.... :-))

Aufpassen, Leute: Nur mehr 15 min Happy Hour!!!!!!!!!

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 17. Dezember 2006 um 20:54

Tja, wenn das so ist, dann hätte ich gerne einen Sealive!!!

:hahahah: Jajaaaaa.... Du trägst Dir einen Nikolaus nach Hause... Ich kenn den Nikolaus, jawoll, der läßt sich nicht auf den Arm nehmen.

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    584
    • 17. Dezember 2006 um 23:17

Trink' nicht so viel Alkohol! Wird noch ein schlimmes Ende mit dir nehmen....
    Ich nehme wieder mal einen alkoholfreien Mai Tai.... :trrink1:

Frank
    Super Fotos, danke!

GILA.at

• Summie18
    Anfänger
    • 18. Dezember 2006 um 15:06

Hallo Ihr,

wir sind auch wieder zurück. :cry2: Flug war ganz i.O. - schlafen konnten wir nicht... also haben wir so die Zeit tot geschlagen.

Aber die Woche im Hotel war auch richtig super ! Zwar war es wie schon alle sagen - eine ziemliche Umstellung, aber nach der ersten Nacht war das auch kein Problem mehr !

Hab mich gefreut einige von Euch kennen zu lernen - vielleicht sieht man sich ja mal wieder !

Liebe Grüßse aus Dortmund

Summie

Dez 2006 AidaVita Karibik :serledigt:

Jun 2015 AidaLuna Nordeuropa 10 / Flitterwochen :slove:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook