Bei der Bahn gibt es seit gestern neue online Formulare.
Hat sehr gut funktioniert.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 4. April 2020, 00:00 – Sonntag, 19. April 2020, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. April 2020 um 00:00Bei der Bahn gibt es seit gestern neue online Formulare.
Schau mal hier:
Bei der Bahn gibt es seit gestern neue online Formulare.
Hast du einen Link für mich? Danke.
Naja, wir haben alles über Aida gebucht.
Außer die 11,80€ für den Sitzplatz bei der Bahn, habe hier auch eine Mail geschickt.
Mir geht es mehr, wie vielen, um die 5000€, die bei Aida liegen.
Naja, wir haben alles über Aida gebucht.
Außer die 11,80€ für den Sitzplatz bei der Bahn, habe hier auch eine Mail geschickt.
Mir geht es mehr, wie vielen, um die 5000€, die bei Aida liegen.
Dito.
Im Internet Bahn.de ,Sonderseite zu Corona Storno anklicken.
Anweisungen folgen .
bahn.de/auftragssuche
Wenn die Reederei überlebt muß man sich das vorstellen wie auf dem Sparbuch. Da gibt es zur Zeit auch keine Zinsen fürs Geld. Aktienkurs gestern bei ca. 8 Euro. Für das Bordguthaben reichen, so glaube ich, doch 100 Aktien.
Guten Morgen, wir wären jetzt gelandet und in ein paar Minuten Zuhause an Bord... 😢
Ja, trinke eben mein gekühltes Getränk auf der Terrasse und denk auch so, in 2 Stunden wäre schön Abendessen im Buffalo
Ja, trinke eben mein gekühltes Getränk auf der Terrasse und denk auch so, in 2 Stunden wäre schön Abendessen im Buffalo
Wir sind gerade auf dem Rückweg von Palma, kurz duschen und dann mal durchs Markt und Bella Donna schlendern. Das wäre es... stattdessen musste ich Rasenmähen und wir zerbrechen uns den Kopf was es zum Abendessen gibt.
Dann noch einen Absacker und bald kommt die Seenotrettungsübung und ![]()
Laut AIDA Heute ist die um 20:00 Uhr. 😋
Dann auf geht es ![]()
Da hatten wir ein Spartarif gebucht, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Seit dem 2.4. kann man ganz einfach online stornieren und bekommt sofort den Gutschein.
Seit dem 2.4. kann man ganz einfach online stornieren und bekommt sofort den Gutschein.
Danke, hat geklappt.
Und Guten Morgen Valencia, empfängst uns leider bei 13 Grad und leichten Schauern, es klärt aber 11 Uhr auf, also erstmal in Ruhe ein gutes Frühstück im Bella Donna genießen.
Nach einem schönen Landgang, jetzt noch die spanische Sonne genießen, an der Ocean Bar ![]()
![]()
Wir sind gerade erst zurückgekommen. Sehr schöne Altstadt. Werden jetzt erstmal in Ruhe duschen und dann vor dem Abendessen noch zu euch an die Ocean Bar stoßen.
Planung für morgen? Wellness-Oase, Massage und Rossini.
Haben uns ein paar Bilder von den letzten Touren an die Haustür gepint, damit ein bisschen Urlaubsfeeling aufkommt.
Morgen ein spätes Frühstück und lesen auf dem Balkon, Abends dann Rossini.
Morgen, Frühstück im Buffalo, Kinder in Kidsclub und ab in die Wellnessoase.
Konflikt könnte es mit Frühschoppen im Brauhaus geben.
Sind das Luxusprobleme.
Wann ist Clubtreffen???
Clubtreffen ist um 11 wenn ich recht informiert bin. Sehen uns ja morgen danach noch in der Wellnessoase. ✌️
Oh ok, dann bis morgen.
Dann sehen wir weiter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()