AIDAsol: Weltreise 2021 | 117 Nächte | 25.10.2021 bis 19.02.2022 (Montag, 25. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 01:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Weltreise 2021 | 117 Nächte | 25.10.2021 bis 19.02.2022

Montag, 25. Oktober 2021, 00:00-Samstag, 19. Februar 2022, 01:00

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Februar 2022, 00:00
  • ozzybaer, wenn Du schon vielerorts warst, könntest Du doch Tipps geben, wo man sich wegen Ausflügen in deutscher Sprache hinwenden kann bzw. auch, welche Bewertung Du abgeben kannst. Südlicher als

    Kapverden bzw. Gran Canaria war ich z. B. auf der Route noch nicht. Ich bin für jede Hilfe dankbar. :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Astrid Ich habe damals viele Ausflüge auf dem Schiff gebucht und den Rest auf eigene Faust gemacht.

    Sind sehr viele Städte um eine Bewertung abzugeben. Falls du eine bestimmte meinst, einfach fragen :thumbsup:

    Argentinien ist ein Traum. War bei den Pinguinen ( dieses Mal Wale in Peninsula Valdez). In Ushuai unbedingt in den Nationalpark, traumhafte Natur. Schönste Südseeinsel Moorea. Natürlich alles persönliche Empfindung.... :meinung:

    Weltreisender

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Mitreisenden, ich bin jetzt wieder zurück nach fast 10 schönen Wochen auf der Vita. Ich werde die Listen für die Ausflüge in Rio aktualisieren und melde mich dann wieder. An weiteren privat organisierten Ausflügen sind wir auch immer interessiert, machen aber auch gerne etwas mit Aida. Kommt immer auf die konkreten Angebote und Möglichkeiten an.


    LG Alicia

  • @ all


    Mal eine Idee:

    Könnte nicht jeder, der einen interessanten deutschsprachigen Ausflugsanbieter gefunden hat, dies mit Hafen, Adresse und ggf. geplantem Ausflug hier posten? Dann kann man eine Liste machen und sich die Arbeit teilen.


    Bisher wurden genannt:


    Rio

    Chacabuco


    Kein Interesse?


    :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Auch frohe Weihnachten und ein gutes 2020.


    @ Alicia,


    welche Agenturen meinst Du?


    :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Hallo an die "noch" kleine Runde der Weltreisenden (4),


    wir haben im Januar 2019 die 3.Etappe der Weltreise (2) mitgemacht. Die Tour hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt die komplette Reise gebucht haben.

    Da wir viele unserer Ausflüge individuell buchen, freuen wir uns auf eure Beiträge und evt. auf gemeinsame Touren.

    VG

    Hallo Peru, wir haben komplett die WR 2 gemacht und sehen uns auf der 4 ganze 117 Tg wieder. lg Manischatz

    Bald geht es wieder los :bye1:


  • Bald geht es wieder los :bye1:

  • Hallo zusammen, wir haben die WR 2 gemacht und bei Hanse Merkur die Versicherung abgeschlossen (war die günstigste) Machen jetzt nochmal die WR 4 u haben wie gehabt wieder bei Hanse Merkur die Versicherung abgeschlossen LG Manischatz

    Bald geht es wieder los :bye1:

  • AIDAFan MZ


    Ich meine für Ausflüge :)

    @ Alicia, das habe ich verstanden. Ich hätte gerne gewußt, für welche Häfen, denn bisher hast Du nur von Rio geschrieben, jedenfalls hier in wasserurlaub. info.


    Danke und Grüße. Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Hallöchen an alle Mitreisenden,

    mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon riesig.

    Im neuen Jahr werden wir mit der Planung der Ausflüge beginnen.

    Haben uns übrigens auch nach längeren Recherchen für das Komplettpaket der Hanse Merkur entschieden.

    Wir wünschen euch für das Jahr 2020 alles Gute, vor allem Gesundheit, ganz viel Glück und jede Menge Vorfreude.

    Auf AIDAsehen

    Sabine