Liebe Fans!
Entdecken Sie die Welt ohne lästiges Koffer packen - Mein Schiff ® machts möglich!
Erleben Sie in 48 Nächten ein einmaliges Abenteuer - erkunden Sie fremde Länder, neue Kulturen und sammeln ganz viele unvergessliche Momente.
Weltentdecker-Route Mein Schiff 5 - 12. November 2020 - 48 Nächte ab Antalya bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 5.779,- p.P.
Kürzere Reiseabschnitte auf dieser Reise sind natürlich auch möglich:
Östliches Mittelmeer bis Dubai Mein Schiff 5 - 12. November 2020 - 17 Nächte ab Antalya bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.509,- p.P.
Dubai bis Singapur Mein Schiff 5 - 29. November 2020 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.909,- p.P.
Singapur bis Hongkong Mein Schiff 5 - 16. Dezember 2020 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.139,- p.P.
Nur für kurze Zeit durch einen Kundenstorno verfügbar:
Hongkong bis Japan Mein Schiff 5 - 24. März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Premium Alles Inklusive - Durch Kundenstorno wieder verfügbar » Familienkabine ab € 3.749,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie