Costa Mediterranea vom 04.01. - 18.01.20, Indischer Ozean

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    wir sind auf dieser Reise mit dabei und möchten gerne mal fragen, ob hier noch jemand mitfährt?


    Konkret haben wir gleich ein Anliegen. Wir haben am 10.01.20 mit Patrick Amidany, über den hier schon einiges Positives geschrieben wurde, die Tour auf Madagaskar vom Stop Nosy Be nach Nosy Iranja gebucht. Es sind noch einige Plätze frei. Ich teile hier mal seine E-Mail-Adresse mit (amidanypatrick@gmail.com). Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Die Tour scheint wirklich klasse zu sein.


    Eine kurze Anmerkung noch: Costa hat die Route geändert. Nosy Be ist jetzt einen Tag früher am 10.01.20, dafür kommt noch Antsiranana am 11.01.20 dazu. Leider werden daher die Seychellen schon am 08.01.20 abends verlassen.


    Soviel fürs Erste. Wenn jemand Interesse an einem weiteren Austausch hat, einfach melden.


    Viele Grüße

    Birgit und Gerald