Abzugeben: Aida Nova, Kanaren&Madeira, 01.01.-08.1.2020, ab/bis FRA, Veranda Komfort

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aus gesundh. Gründen abzugeben: Aida NOVA - Kanaren & Madeira 4, vom 1.1. bis 8.1.2020,
    inkl. An-/Abreisepaket von Aida ab/bis Frankfurt, Verandakabine Komfort (Doppelbett), Kategorie VA,
    zur Einzelbelegung gebucht, abzugeben jetzt für 1.409,- inkl. Umbuchungsgebühr.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Erbsenfee ()

  • el-capitano

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tut mir leid, dass du nicht fahren kannst :ssorry:
    Hast du ne Einzelkabine oder eine (Doppel) Balkonkabine zur Einzelbelegung? Habe ich wohl nicht verstanden :gruebel:

    Ja, es gab leider etwas, mit dem nicht zu rechnen war bei Buchung - so ist das manchmal im Leben :traurig:

    Es ist eine schöne grosse Veranda Komfort, Kat. VA, Doppelkabine zur Einzelbelegung... :)

  • Erbsenfee

    Hat den Titel des Themas von „Abzugeben: Aida Nova, Kanaren&Madeira, 01.01.-08.1.2020, ab/bis FRA, Einzelkabine“ zu „Abzugeben: Aida Nova, Kanaren&Madeira, 01.01.-08.1.2020, ab/bis FRA, Veranda Komfort“ geändert.