Umsteigezeit Bangkok

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Reisende,


    ich benötige eine Einschätzung zu folgenden Problem. Wir haben unsere Flüge nach Bangkok bereits im Januar über Qatar gebucht, da wir ohnehin im Anschluss in Khao Lak gebucht haben. Bei AIDA wollten wir warten bis ein schönes Vario Angebot kommt. Allerdings haben wir offensichtlich die Rechnung ohne AIDA gemacht. Die Reise vom 25. November mit der Bella gibt es seit Wochen nur mit Flug und das dauerhaft von sieben großen Flughäfen.

    Wie auch immer, langsam muss ich reagieren und plane eben ohne AIDA den direkten Weiterflug nach Phuket. Wir sollten mit Qatar um 12:55 in Bangkok landen. Welche Zeit muss ich veranschlagen um den Flieger nach Phuket zu bekommen? Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Immigration erst in Phuket erfolgt oder bereits in Bangkok? Da wir das so nicht geplant haben, wird unser Gepäck ja nicht weitergeleitet. So das wir erst das Gepäck aufnehmen müssten.


    Hat jemand eine Idee oder Vorschläge?


    Beste Grüße