Liebe Fans!
Urlaub an Bord der schönsten Wohlfühlflotte auf hoher See - hier genießen Groß und Klein einen unvergesslichen Urlaub. Sichern Sie sich jetzt Ihren Wohlfühlvorteil und profitieren Sie z.B. mit der Auswahl Ihrer Wunschkabine mit Kinderfestpreisen, 20% Ermäßigung auf Landausflüge und einem Datenvolumen von 350 MB p.P. für den direkten Draht nach Hause.
Buchen Sie schon jetzt Ihren Familienurlaub für die Sommerferien 2020 - unsere Tipps für Sie:
Sommerferien in der Ostsee Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Juni - August 2019 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Sommerferien in Nordeuropa Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Juni - August 2020 - 8, 10 oder 11 Nächte - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 1.295,- p.P.
Sommerferien im Mittelmeer Mein Schiff 2, Mein Schiff 5 oder - Mein Schiff Herz - Juni - September 2020 - 7 oder 14 Nächte - Zur Mehrbettbelegung buchbar - inkl. Flug » ab € 1.449,- p.P.
Weitere Angebote dazu finden Sie hier:
Sommerferien an Bord Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Westeuropa - Juni - September 2020 - 7, 10, 12, 14 Nächte - Zur Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote
Halloween Special mit gesenkten Flex-Preisen für den Winter & das Frühjahr - nur für kurze Zeit:
Wochenend-Deals Mein Schiff ® Halloween Special - November 2019 - April 2020 - 4, 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Single Spezial 50% Zuschlag jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie