Liebe Fans!
Wer früh bucht kann sich länger auf seine Wohlfühlauszeit freuen - sichern Sie sich deswegen schon jetzt Ihre Wunschreise sowie die Lieblingskabine an Bord. Traumhafte Häfen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden - wir empfehlen Ihnen:
Hongkong mit Japan Mein Schiff 5 - 24. März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.749,- p.P.
Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.829,- p.P.
Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.749,- p.P.
Weltentdecker-Route Mein Schiff 5 - In 48 Nächten um die halbe Welt ab Antalya bis Hongkong - 12. November 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 5.769,- p.P.
Noch mehr Auswahl dazu finden Sie hier:
Mein Schiff ® Winter 2020/21 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - November 2020 - April 2021 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie