Liebe Fans!
Flexibel sein, Geld sparen und Ihre Traumreise vom eigenen Balkon aus genießen. Und das zum sensationellen Last Minute Preis.
Buchen Sie jetzt:
Last Minute: Auszeit - Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - 09.12.2019 oder 13.12.2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Nur für kurze Zeit: Balkon inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.
Erkunden Sie ferne Länder sowie spektakuläre Metropolen. Ob Singapur oder New York - die Mein Schiff ® Fernziele lassen Ihr Herz höher schlagen:
New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - 17. April 2020, 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar - Balkon inkl. Flug » ab € 1.995,- p.P.
Asien mit Singapur Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.795,- p.P.
Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 6 - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie