Celebrity Millenium : von Singapur nach Hongkong (via Japan) 01.-15.02.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    kommt noch irgendjemand mit oder haben wir das Schiff etwa für uns allein?

    Wir haben bereits Kontakt mit Christian Schink von Vietnamdreams-Travel.


    Schöne Grüße von den

    Happy`s

  • <3lich willkommen im Forum,

    es werden sicherlich noch 2000 Leute dazu kommen, ca. 10 % :austria::germany::swiss:

    Viel Spaß auf dem Schiff, der Service war damals top :thumbsup:


    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    (C. Bukowski 1920-94)

  • ... wir hoffen ja immer noch, dass das Schiff nicht voll ausgelastet ist.

    Wir freuen uns schon riesig, zumal wir jetzt erst gelesen haben, dass das Schiff renoviert wurde.