Liebe Fans!
Gehen Sie mit Mein Schiff Herz auf Entdeckerreise entlang der Küste Südafrikas und freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Destination.
Unser Tipp: Der Süden Afrikas bietet unendlich viele Möglichkeiten, das Land zu entdecken. Für Sie sind bereits drei Ausflüge inklusive.
Buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühl-Kabine:
Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
Festtagsreise - Südafrika - Mein Schiff Herz - 23. Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Mehrbettbelegung verfügbar » inkl. Flug ab € 3.599,- p.P.
Teneriffa bis Kapstadt - Mein Schiff Herz - November 2020 - 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inkl. Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.774,- p.P.
Kapstadt bis Gran Canaria - Mein Schiff Herz - Februar - März 2021 - 18 oder 25 Nächte ab Kapstadt bis Gran Canaria - Inkl. Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.474,- p.P.
Achtung! Nur noch kurze Zeit buchbar:
Mein Schiff Herz + Hotel Kombi Südafrika - Dezember 2020 - Februar 2021 - 23 Tage ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Rundreise » jetzt buchen
Viele Grüße,
Junita