Ungenutzte Restaurantreservierungen auf der NOVA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Leider mussten wir feststellen, daß es viele unsoziale Menschen gibt, die einfach die ganze Woche durchreservieren und dann ohne Abmeldung nicht erscheinen, wie mir ein Mitarbeiter unter der Hand erzählt hat, als ich ihn auf das durchgehend halb-leere, aber angeblich ausgebuchte Casa Nova und French Kiss angesprochen habe.


    Meine Bitte an die AIDA = Macht das Spiel bitte zukünftig nur EINMAL mit. Nicht eingelöste Reservierungen ohne Abmeldung müssen dazu führen, daß alle Folgereservierung storniert werden und man auch nichts neues reservieren kann. Dieser asozialen Verhaltensweise muss ein Riegel vorgeschoben werden. Neben den "Handtuckbesetzern" die zweite große Pest, die leider vorherrscht.