20.01.2020 bis 03.02.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Claudia,

    wir fliegen auch ab Frankfurt mit Emirates, unser Flieger geht um 14.30 Uhr ...


    Habt ihr den früheren Flug ?


    LG Iris

    11 / 2013 Östl. Mittelmeer 20 / AIDAdiva
    02 / 2015 Kanaren 9 / AIDAstella
    12 / 2015 Karibik 15 / AIDAdiva
    01 / 2018 Karibik + Mittelamerika 2 / AIDAmar
    01 / 2019 Karibische Inseln 3 / AIDAdiva

    01 / 2020 Thailand, Malaysia, Singapur 2 / AIDAbella

    01 / 2022 Karibik und Kleine Antillen 1 / AIDAluna

  • Hallo auch wir sind mal wieder auf der See

    Fliegen am 19.1. Ab Frankfurt mit Thai um 13:45h.

    Haben einige Ausflüge mit Aida gebucht und wollten am letzten Tag mit Aida noch an den Strand :abfahrt:


    Gruss Rina&Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von Sunglass () aus folgendem Grund: Hab was vergessen vor lauter Aufregung!

  • Nun geht es bald los...:abfahrt:

    Einige Ausflüge sind gebucht über Bakadi Dreams oder Aida. Bei Singapur sind wir uns nicht sicher. Eigentlich würden wir diese tolle Stadt gerne in Eigenregie erkunden.

    Bedingt durch eine Knie OP muss ich ein wenig aufpassen.

    Wer war schon in SIN und kann Infos über Tagestouren in Eigenregie geben, evtl. Benutzung der U-Bahn oder Busse ?

    Wie weit ist es vom Hafen in die Stadt?

    Ich wäre dankbar für Infos.

    Liebe Grüße aus Hamburg und bis bald auf Aidabella :)

  • Wir werden wohl Singapur mit den Hop on Hop off Bus erkunden. Das ist ja immer ne nette Sache. Die fahren allerdings nur bis 18 Uhr.
    Vom Hafen bis Ins Zentrum sind es ca 6 km.
    Ich selber war auch noch nicht in Singapur. Sind alles Information von einer Bekannten.
    Ich freu mich schon das es bald endlich los geht!🙋🏼‍♀️




    .

  • Hallo,

    wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt mit Emirates. Wir haben einige Ausflüge über Bakadi Dreams, Meine Landausflüge und bei Aida gebucht. In Singapur haben wir das 2 Tagesticket mit dem Hop On Hop Off Bus gebucht, das schien uns am interessantesten zu sein.

    Für uns ist das die erste Asien Reise und wir sind sehr gespannt auf das was uns erwartet:jump:

  • Es gibt auch gute Infos von "Cabriofan" für Singapur hier im Forum.

    Nun sind es nur noch 3 Tage... ich wünsche Euch eine gute Anreise und dann ............ "Sail away" ... hören und genießen :abfahrt: