Vorstellung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich tummele mich schon einige Zeit im Forum und habe dort auch schon mehrer Reiseberichte gelesen. Nun wollte ich endlich mal „Hallo“ sagen. Ich werde im August mit Mann und Enkel auf der Cara sein und im Januar auf der Mira. :lachroll:

  • Hallo und willkommen :blumen:

    Viel Spaß auf Euren beiden geplanten Reisen sowie hier beim Stöbern im Forum.

    Liebe Grüße Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo rira ,


    stimmt du bist ja schon seit Dezember 2015 hier angemeldet. Schön, dass du dich nunmehr aus der "Anonymität" getraut hast. :zwinker:


    Weiterhin viel Spaß beim "Tummeln". Vielleicht dürfen wir dann ja auch von deinen Tipps profitieren?!


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)