Noch lange hin, ich weiß... wir sind dabei.

AIDAblu: Von Mauritius nach Kreta | 24 Nächte | 02.03.2021 bis 26.03.2021 (Dienstag, 2. März 2021, 00:00 - Freitag, 26. März 2021, 00:00)
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAblu: Von Mauritius nach Kreta | 24 Nächte | 02.03.2021 bis 26.03.2021
Dienstag, 2. März 2021, 00:00 – Freitag, 26. März 2021, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2021 um 00:00-
-
- RE: AIDAblu: Von Mauritius nach Kreta | 24 Nächte | 02.03.2021 bis 26.03.2021 (Dienstag, 2. März 2021, 00:00 - Freitag, 26. März 2021, 00:00)
Hallo zusammen,
hab ich gerade gefunden- super Übersicht AIDA Familienurlaub- ist sogar die Seite vom Forensponsor hier (clubschiff-profis.de) Ich verlinke die mal eben hier
-
wir gehen im Januar für 2 Wochen auf die Prima und dann wird die Tour gebucht, wir werden meinen 50. Geburtstag dann dort feiern...
freuen uns schon mega...
-
Auch wir möchten gerne dabei sein. Werden auch im Januar auf der Nova sein und wollen dort buchen.
Ist schon eine tolle Reise und hoffen es klappt auch.
LG Cornelia
-
bei uns ist es nun fest, haben es getan und freuen uns schon mega…
Ausflüge stehen auch schon fest, wir buchen gerne bei AIDA und haben da schon mal was rausgesucht...
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAblu: Von Mauritius nach Kreta | 24 Nächte | 02.03.2021 bis 26.03.2021
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Port Louis (Mauritius)
2. Tag: Port Louis (Mauritius)
3. Tag: Le Port (Frankreich)
4. Tag: Le Port (Frankreich)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Seetag
7. Tag: Mahé (Seychellen)
8. Tag: Mahé (Seychellen)
9. Tag: Mahé (Seychellen)
10. Tag: Seetag
11. Tag: Seetag
12. Tag: Seetag
13. Tag: Salala (Oman)
14. Tag: Seetag
15. Tag: Seetag
16. Tag: Seetag
17. Tag: Seetag
18. Tag: Aqaba (Jordanien)
19. Tag: Aqaba (Jordanien)
20. Tag: Suezkanal (Ägypten)
21. Tag: Suezkanal…Dienstag, 2. März 2021, 00:00 – Freitag, 26. März 2021, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:44 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Huhu.
Wir machen die Reise auch. Allerdings vom 15.03.2022- 01.04.2022 ab den Seychellen
. OMG noch so lange hin. So früh haben wir noch nie gebucht.
-
Putzig, auf der Aida-Seite steht, die Reise ist leider ausgebucht. Humor haben sie ja. Auch wenn ich nur bedingt darüber lachen kann.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans
Warum in die Ferne schweifen? Weil's diese Woche im Angebot ist! Mein Schiff bringt Sie zu traumhaften Zielen im Orient, in Asien, der Karibik oder nach Nordamerika - nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis.
Ostküste USA und Kanada - Mein Schiff 1 - September 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
Sie suchen noch nach Inspiration für eine spontane Mein Schiff Auszeit?Ob Sonnenanbeter, Aktivurlauber oder Städtereisen-Fans: Bei uns finden Sie alle Wohlfühlreisen auf die letzte Minute.
Kanaren - Mein Schiff 7 - Oktober - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Mein Schiff Last Minute Angebote - Für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger » Alle Angebote
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Tanken Sie Sonne im Winter auf den Kanarischen Inseln und genießen Sie erholsame Tage auf See und an Land - jetzt im Komplettpaket inkl. Kreuzfahrt, Hotel, Flug & allen Transfers.
Ihre Vorteile bei unseren Hotel-Kombis:
✅ Länger Urlaub bei gleicher Flugdauer: Da lohnt sich die Anreise doppelt!
…
✅ Einmal buchen, alles drin: Rundumsorglos-Urlaub inkl. aller Transfers aus einer Hand
✅ Mehr für's Geld: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für mehr Urlaubsfreude -
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia -
Hallöchen,
wir wissen, dass für Euch Angebote des MSC Yacht Clubs immer interessant sind. Daher unser Tipp für spontane Luxusurlauber. MSC Cruises hat zu ausgewählten Terminen die Preise um bis zu € 500,- p.P. reduziert.
Schaut gerne mal rein:
7 Nächte Mittelmeer MSC Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.007,- p.P.
Bei Rückfragen wendet euch gerne an unser Serviceteam. Die Kollegen sind heute bis 21 Uhr für euch unter 0211-88249619 oder per Kontaktformular erreichbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kristina