Turku / Finnland

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • War letzte Woche mit der Cara in Turku. AIDA bietet eine irren Ausflug für gesellige Bier liebende Gesellen an. "TURKU ERLEBEN" durch 3 Kneipen mit Bier Verkostung. 1. eine alte Schule in original Ausstattung, 2. alte Bank (Toi am Tresor) 3. einen alte Apotheke. Und am besten es sind nicht nur Probiergläser sondern richtig gut gefüllte große Gläser mit jeweils tollem Bier. Und alle im Umkreis von ca. 100m um den Shuttle-Bus Haltepunkt.

  • Hallo Lines 2009,
    willst du uns auch verraten was das kostet?


    Viele Grüße
    Wilfried

    Ich kann dir von meinen Freunden sagen, dass der Ausflug ca.3 Stunden dauerte und 58.- pro Nase gekostet hat. Ihnen hat der Ausflug sehr gut gefallen. Ich hoffe dir geholfen zu haben.

  • Laut Ausflugsbeschreibung 59,95 € ,aber wurde ja schon beantwortet. Danke. In Mariehamm geht es übrigens auch in eine Brauerei. Kann ich aber nichts zu sagen. Bier soll aber geschmeckt haben.