Kabinenteiler/in gesucht für Costa Favolosa 21.3. - 10.4.20

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich suche für die folgende Kreuzfahrt noch eine/n Kabinenteiler/in: Vom 21.3.20 - 10.4.20 auf der Costa Favolosa, gebucht ist eine Balkonkabine Premium incl. Piu Gusto (da in A gebucht). Der Preis liegt bei 2400,-€ p.P. ohne An- und Abreise.


    Meine Flüge und 1 Übernachtung vorab in Guadeloupe sind schon gebucht.



    Die Tour startet in Pointe-A-Pitre, dann 1 Woche Karibik und danach TA nach Savona.


    Zu mir: Ich bin 59 Jahre alt (auf der KF feier ich meinen 60.), habe dann 3 Reisen mit Costa gemacht und recht aufgeschlossen ((liegt an meinem Job als Busfahrer). Ausflüge plane ich lieber auf eigene Faust, aber auch Ausflüge von Costa habe ich schon gemacht.

    Am Abend trinke ich gerne den einen oder anderen Cocktail oder Wein und höre mir auch gerne mal schöne Livemusik an. Ausflüge können zusammen unternommen werden, ich kann aber auch gut alleine unterwegs sein und neue Destinationen alleine erkunden.

    Ich komme aus dem Raum Ulm.


    Also, wenn Interesse besteht, meldet euch.


    LG

  • el-capitano

    Hat das Thema freigeschaltet.