Hallo,
ich reise erstmalig mit der Aida (der Nova). Tour führt zu den Kanaren und Madeira. Bin für alle Tipps und Hinweise einmal zum Reisen mit der Aida und zu wichtigen Sehenswürdigkeiten auf der Tour dankbar.
Petra ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
ich reise erstmalig mit der Aida (der Nova). Tour führt zu den Kanaren und Madeira. Bin für alle Tipps und Hinweise einmal zum Reisen mit der Aida und zu wichtigen Sehenswürdigkeiten auf der Tour dankbar.
Petra ![]()
Hallo Petra,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum ( und ich sage bewußt ) viel Spaß beim Stöbern.
Du wirst hier alle Info´s finden, die du benötigst und gerne werden dir die "alten Hasen " mit einigen Tipps helfen, aber es wird dir niemand
mundgerecht eine Ausflugsliste basteln.
Da musst du dich dann schon selber etwas einlesen und fragen, wenn dir etwas unklar erscheint.
Für den Anfang kannst du ja mal hier schauen. Da findest du schon mal fein säuberlich sortiert die Destinationen deiner Region.
Wenn du mir nun verrätst, wann du an Bord gehst, können wir auch mal schauen, ob es schon Mitreisende gibt.
Gruß Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()