NCL - Unlimited-Social-Media-Internetpaket – Unbegrenzte Nutzung während der Kreuzfahrt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    hat hier schon mal jemand das Unlimited-Social-Media-Internetpaket für eine Kreuzfahrt mit NCL gebucht und kann darüber berichten?


    Mir geht es hauptsächlich darum, ob WhatsApp funktioniert und ob ich hierüber nur chatten und Bilder versenden kann oder ob ich auch WhatsApp Anrufe tätigen kann.


    Vielleicht kann mir jemand hier helfen, werde aber auch einmal bei CC nach einer Antwort suchen.


    VG,
    Steffen
    :pirat:

    Bislang: 8 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff



    Einmal editiert, zuletzt von Steffen78 ()