Reisepass Südostasien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    weiß jemand von euch, ob auf den Südostasien-Routen, speziell bei der Reise von Shanghai nach Singapur der Reisepass bei Check-in abgegeben werden muss. Wird der Pass in allen Häfen von den örtlichen Behörden mit Einreise-/Ausreisestempel versehen?
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, der die Route schon gefahren ist. Vielen Dank!

  • Soweit ich mich erinnern kann, war das nicht der Fall. Was die Stempel angeht, weiß ich nicht, schaue ich nicht danach. Aber ganz sicher bin ich nicht mehr. Wir haben damals die Reise umgekehrt gemacht. Wobei wir auch nicht von Singapur nach Shanghai gefahren sind.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • wir sind 2017 von Bangkok nach Shanghai gefahren, dort wurden die Reisepässe eingesammelt und bei Bedarf wieder ausgehändigt (man musste relativ oft für irgendwelche Einreiseformalitäten Unterlagen abholen bzw. wieder abgeben)