David Garrett kommt wieder auf die Queen Mary 2

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die erfolgreiche „Stars at Sea“-Veranstaltungsreihe geht in eine neue Runde: Nach der restlos ausverkauften Reise 2017 begrüßt die Traditionsreederei Cunard ....



    Edit von Morris:
    Das Kopieren und Weiterverbreiten eines Pressetextes ist ein Verstoß gegen das UrhG, bitte nur Links posten mit maximal einem kurzen Teaser.


    Danke.


    Lesen bildet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Hey philipp.m,


    kennst Du Dich auf dem Schiff aus? Ich bin knapp 2,10 groß und hatte in der Vergangenheit echte Probleme mit der Länge der Betten. Und ein Superior Zimmer oder Suite kostet einfach zu viel. Und noch eine Frage: Smart Casual heißt schick aber nicht overdressed oder schon eher in Richtung Anzug?

  • Auf dem Schiff war ich leider noch nicht. Aber ich kann dir sagen: Smart Casual ist eher ein eleganter Styl. Aber kein Anzug