30.06.-14.07.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    [...]

    Ansonsten hoffen wir den Ausflugsbus um 10 uhr zu schaffen,aber wenn wir ggf.noch tendern müssen wirds eng!

    LG

    Hallo berlini 18,


    in Kirkwall wird nicht getendert, da sind eher die Shuttlebusse bis zur Touristeninformation der Engpass.


    VG

    Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013

    und bisher seit 2009 31x AIDA :Boot1:
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:

    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023


    6b9453ce420b15967d97ca3a6192e835237911be




  • @Grosserbuh: Ob es in Reykjavik am Ankunftstag einen Shuttlebus gibt, wüßte ich auch gerne. Vielleicht meldet sich noch jemand der mehr weiß.


    [...]

    Hallo zusammen,

    nach dem, was ich so recherchieren konnte, sollte es wohl einen Shuttlebus geben, der Preis soll allerdings bei 16-20 € p.P. liegen. Wenn man sich ein Taxi zu viert teilt (ca. 20 € je Strecke) wäre das wohl voraussichtlich günstiger.

    Wir haben auch noch nicht endgültig entschieden, was wir am ersten Abend in Reykjavik machen wollen, evtl. wären wir also beim Taxi teilen dabei :)

    VG Petra

    Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013

    und bisher seit 2009 31x AIDA :Boot1:
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:

    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023


    6b9453ce420b15967d97ca3a6192e835237911be




  • Danke,


    wenn in Kirkwall nicht getenntert wird,sieht es ja bessser aus🤗🤗!


    Wir haben in R. schon gleich ab 18 uhr Auto gemietet🤗und hoffen so den Abend noch nutzen zu können(ist ja lange hell).



    Heute in einer Woche sind wir schon auf Schiff,juhu


    LG

  • :Boot1:Hallo zusammen,

    gerade ist mein Koffer von Tefra abgehoit worden und ich kann ohne Hektik dem Urlaub entgegen sehen,

    ich freue mich schon sehr auf den Urlaub und nach dem Auslaufen auf das Feuerwerk, ein toller Urlaubsanfang,

    liebe Grüße :bye1:nur noch dreimal schlafen und es geht los :foto:












  • Wir haben heute auch unseren ersten Urlaubstag :)

    Es ist total unwirklich... auch dicke Pullis, Schal und Mütze einzupacken ;)


    Bis ganz bald :)



  • Ich wünsche allen schon mal eine schöne Anreise! Habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann wird der Koffer gepackt! Wir sehen uns dann beim Fantreffen. :abfahrt::)

    ">cf8f2e56a662081379a952dd9cd6f948bfe5f0c4">">">

  • :Boot1: Hallo zusammen, morgen geht es los.


    ich wünsche allen eine stressfreie Anreise, bei der Wärme gar nicht so einfach,

    da ich mit dem Zug anreise hoffe ich, dass es keine Verspätung oder andere Komplikationen gibt,

    ich freue mich auf tolle Ausflüge, gutes Essen, tolle Programme, viel Spass und darauf nette Leute auf dem Fantreffen kennen zu lernen,


    liebe Grüße Annerose :bye1: