Kann Jemand etwas zur Veranda Kabine 14226 etwas sagen. Vor allem, wie störend oder auch nicht ist der Beach Club darüber?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 14226
Schau mal hier:
-
-
Sind von der Reise zurück. Hier meine Bewertung.
Es ist eine normale Verandakabine mit einem sehr schönem großen Balkon. Natürlich hat man vo Deck 14 eine gut Aussicht. Der Platz in den Schränken war für uns ausreichend (waren 25 Tage unterwegs), in der Kabine könnten etwas mehr Ablageflächen sein. Insgesamt ein schöne Kabine.
Die Lage ist gut, da man sehr schnell ab zwei unterschiedliche Fahrstühlen ist und somit die Wege auf dem großen Schiff erträglich werden. Außerdem ist man ruckzuck im Fuego,
Nun zu den weniger schönen Details. Über der Kabine befindet sich der Beachclub. Die Lautstärke am Abend ist nicht sehr groß, das einzige, was man hin und wieder hört, sind die Bässe, aber doch sehr gedämpft. Allerdings gibt es ein ganz anderes Lautstärkeproblem. Über der Kabine befinde t sich wohl auch die Lüftung für den Beachclub. Diese macht permanet ein helles singedes Geräusch, ähnlich einer Kreissäge. Bei geschlossener Balkontür ist es zwar nicht mehr sehr laut, aber doch hörbar. Auf dem Balkon fand ich Anfangs unerträglich, aber man gewöhnt sich anscheinend an alles. Die letzten 5 Tage hat es mich selbst über Nacht bei offener Balkontür nicht mehr doll gestört.
Wir haben die Kabine im Vario zugeteilt bekommen und dafür ist es ok, Premium würde ich die aber nicht buchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-