Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • 5125
    Hallo zusammen.
    Wir (zwei Erwachsene und unsere 12 jährige) haben auf der Aura 14 Tage ab Kiel, die Norwegischen Fjorde, in der Kabine 5125 machen dürfen.
    Das Kopfende lag Richtung Herck.
    Wenn man in die Kabine kommt, ist links der Kleiderschrank und rechts das Bad.
    Wir haben diese Kabine über Vario-Buchung zugeteilt bekommen.
    Es gab ein Doppelbett, ein Sofa unter dem Fenster, welche auch als Bett genutzt werden kann.
    Der vorhandene Schrank war groß genug um unsere Anziehsachen
    unterzubringen, außerdem gab es einen kleinen Safe um seine Wertsachen
    ein zu schließen.
    Im Bad gab es ein Waschbecken, Dusche und eine Toilette.
    Die Kabine ist vorne und in der nähe der vorderen Aufzüge.
    Super ist, das die Wasserzapfstation nur wenige Meter entfernt ist!
    Ich empfand die Kabine als hellhörig, Abends hat man wahrscheinlich Kinder über Deck 6 rennen gehört und wenn man im Hafen die falsche Seite hat, an der das Schiff im Hafen anlegt, und über Deck 6 rausgegangen wird, hängt die Gangway direkt vor dem Fenster.
    Man ist also schnell unten am Ausgang (Deck 3) oder auch an der Rezeption (Deck6). Zu den Restaurants muss man einmal das Schiff durchqueren.
    Alles in allem eine normale Meerblick-Kabine auf der Aura.

    Fünfundneunzig Nächte auf diversen Aida`s ;)  10 Nächte Mein Schiff 3 und eine Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 :loveyou: