Abends in St. Petersburg

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir suchen noch Mitreisende, die Lust haben, abends in einer kleinen Runde durch St. Petersburg zu laufen.
    Eine russische Reiseleitung bietet diesen Service für 40 Euro pro Person an.
    Wir freuen uns, von weiteren Interessierten zu hören/lesen, da entsprechende Nachtaktivitäten erst für Gruppen ab 4 Personen angeboten werden. Der AUfenthalt in St Petersburg ohne Betreuung durch eine Reiseleitung ist leider Visumsbedingt nicht möglich.


    Anbei kopiere ich die Informationen, welche mir die russische Reiseleitung "Olga" per Mail zugesendet hat.


    Zu dem Abendprogramm: Mit einem Tourticket bieten wir eine Abendtour von 20.00 bis 23.00 an.
    Die Gruppe für eine Abendtour muß minimum 4 Gäste haben. 3 Stunden für eine Person kosten 40 Euro.
    Sie können am Abend in der Stadt spazieren gehen, oder in einer Kneipe die Zeit verbringen, oder eine Bootsfahrt unternehmen.
    Mit einem Tourticket dürfen Sie nicht alleine in der Stadt sein, Sie werden von uns betreut.


    Wir freuen uns, von euch zu hören!
    Bis spätestens auf dem Schiff!!
    Ahoi, ahoi!!!

    • Offizieller Beitrag

    da hier keine Antwort kommt, mache ich zu, kann nicht so wichtig sein. Den Tipp von Pillentante verschiebe ich nach Ausflüge St. Petersburg.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.