24.05.19, Getaway von Kopenhagen nach Island

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!
    Es ist gut möglich das die Getaway vorher noch in die Werft geht denn eigentlich stehen nach 5 Jahren
    die ersten Klassearbeiten an,wie bei der Breakaway dieses Jahr!Noch dazu werden die beiden "away-Schiffe" mit Scrubbern nachgerüstet!

  • Was offizielles von NCL habe ich dazu nicht gefunden vermute aber aber auch. 14 - 21. 04. ist derzeit die letzt buchbare Fahrt davor. Es gab dann mal noch eine für 7 Tage die ist aber gerade nicht buchbar und dann geht es erst am 24.05.19 weiter. Wäre also genügend Zeit noch offen für Transatlantik und Trockendock.


    Mit den scrubber ist gut ( dachte die hätten schon welche ), im cruise critik Forum hat jemand zur Breakaway geschrieben es werden nur schönheitssachen gemacht und nichts größeres, neue Bezüge und sowas. Mal schauen ob welche Restaurants noch geändert werden. Wegen mir könnten sie gerne noch USB Ports an den Betten anbringen, die glaub erst ab der Escape gemacht wurden. Gegen den nachträglichen Einbau vom District Brew House hätte ich auch nichts :)

  • Die Scrubber sind erst seit der Escape installiert,die hat dann auch 5 davon,die Breakaway wird 4 bekommen und sie werden dafür die Schalldämpfer ersetzen,ich denke bei der Getaway wird das ähnlich ablaufen denn die Schiffe sind ja technisch gesehen Zwillinge!
    Die Breakaway hatte im Winter eindringendes Wasser über die Türen der Waterfront,wahrscheinlich
    wird man auch da noch Hand anlegen müssen!