Biete Amadea Montréal nach Hamburg 11.-29.09.18 Außenkabine zur Einzelbelegung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich kann imeine Traumreise nicht antreten.
    Gebucht ist eine Doppelkabine zur Alleinbelegung auf der AMADEA für die Reise von Montréal nach Hamburg (18 Tage im September 2018). Die Einzelkabinen sind bei Phönix ausgebucht bzw. nur noch mit Warteliste buchbar. Außenkabine auf dem "Neptun-Deck" (Deck 4). Frühbucherpreis incl. Einzelzuschlag ohne Flug 5.576 €. Flug kann für 350 € dazu gebucht werden. Ich würde die Reise ohne Flug wie gebucht für 5.400 € VB anbieten und die Umbuchungsgebühren übernehmen. Bei Interesse kann ein für den Hafen Saguenay bereits gebuchter Ausflug im Wert von rund 76 € kostenfrei mit übernommen werden.


    Es dürfte auch sicher kein Problem sein, eine 2. Person dazu zu buchen. Das müsste ich dann ggf. klären.


    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • neuer Preis 5.200 € VHB
    Falls die Reise bis 06.04. nicht übernommen wurde, erfolgt Storno. Aktuell ist Einzelbelegung weiterhin nur Warteliste.