Zustand Aidavita

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sind heute zurück von der Vita und ich bin geschockt und sehr enttäuscht von dem Zustand der Vita.
    Rede nicht von Kleinigkeiten sondern von krassen Ärgernissen und sehr vielen enttäuschten
    Urlaubern, es geht um durchgelegene Matratzen, 14 Tage defekte Kaffeemaschine (Ocean dazu noch dauernd zu und
    wer die Vita kennt, nur noch Kaffee in der Aidabar) Fast 14 Tage Schönheitsreparaturen an der Ocean mit dem
    entsprechender Lärmbelästigung, Tische im Aussenbereich der der Any die glaube ich in 14 Tagen nicht einmal gereinigt wurden.
    Wegen den Matratzen, die Rezi sagte, daß keine Neuen an Bord seien, wir bekamen Auflagen, deshalb sind sie
    trotzdem durchgelegen. :(
    Kaffeemaschine- ohne Worte
    Die Tische in der Any total dreckig und speckig, alte Ringe von Getränken Ruß und einmal sogar Taubendreck der sich drei Tage
    hielt bis ihn der Regen weg gespült hat.
    Andere Mitreisende berichteten mir, daß die Toilette nicht funktionierte und sie deshalb an der Rezi angerufen
    hätten und man ihnen zur Antwort gab, dass es halt ein altes Schiff sei. ?(
    Das waren nur die schlimmsten Übel, das soll auch hier kein Mecker Thread werden, ich bin nur geschockt und möchte
    auch von anderen Mitreisenden ihre Meinung hören ;)
    Ich finde, so geht es garnicht und ich erwarte, daß Aida handelt.
    Die wenigen guten Geister die wir auf dem Schiff kennen gelernt haben, die alles menschenmögliche Versuchen stossen
    auch an ihre Grenzen und kämpfen gegen Windmühlen.(Ein ganz liebes Dankeschön an sie, Hannah, Paula, Alexander, AJ, Matthias, Stefan, Niko, Ramil......)


    Danke
    Buffy

    Transatlantik Vita 2008-Transarabien Diva 2009-
    Transamerika Luna 2010-Transkaribik Luna 2011-
    Fanreise Mar 2012-Transeuropa Mar 2012-
    SOA Diva 2013-
    Transamerika 4 Bella leider abgebrochen- Mar 2013 Mittelmeer 8-
    Nordeuropa 8 Sol-2014- Transamerika Bella 2014 (zweiter Anlauf)
    Kanaren5, Kanaren1,Nordamerika Indien Summer Diva 2015,
    Aura Mittelmeer 2016, Prima 6/2016, Stella 8/2016 Mar 12/2016

    Stella 5/2017, Luna 9/2017, Vita 2/2018, MS 6 6/2018 Stella 9/2018